habe ein paar Tage rückgeblättert......genau aus diesem Grunde bin ich einfach ein paar Tage garnicht mehr auf die Börsenseiten gegangen....war schlicht zu abgenervt.... Und ja dieses blöde "hin und her"....gut zu wissen, dass es anderen auch so gut, dachte schon, nur ich/wir ..... es ist wirklich ein Witz, dass, sobald man verkauft und das Ding -welches auch immer- steigt; sobald man verkauft..... am Abend ist man/frau dann wieder superschlau, welche Aktie der bessere Griff für den Tag gewesen wäre. mehr denn je glaube ich, dass vorallem die Banken/Großtrader die Kurse wirklich bewegen, weniger die Realität. Überrascht bin ich auch heute über die Kursanstiege. Griechenland ist nun wirklich nicht durch die Wahlen in trockenen Tüchern. Logisch ist der Anstieg doch nicht. Also werden derzeit die EZB Milliarden reingeschossen. Refresh: denke auch nicht, dass AaB tief sinken wird. Jedenfalls halte wir unsere Aktien. So oder so, geht es wieder hoch, mag auch etwas dauern. Keine Frage clever, wer heute früh -fast egal was- gekauft hat und gegen Abend abgestoßen hat. Doch kein Normalo hätte das wohl gemacht. Ich jedenfalls nicht. Wer wie die Banken keine Gebühren zahlt, der kann auch schnell wieder raus und selbst wenige Cent im Plus lohnen sich. Liebe Grüße und auf bald
|