sry, dann habe ich dein posting falsch interpretiert.
hm...das kann ja die. was werden. dax 1,6 minus heute... der arbeitsmarktbericht wird wohl nicht so rosig sein. (oder was auch immer der auslöser ist/war)
Ich dachte, heute wäre kein Handel. Wenn ich nach Aktien schau, dann hat sich da nichts bewegt, also keinerlei Kurse. Aber auf finanzen.net steht der DB-Dax bei 6660, also ordentlich im Minus.
bierro
: US-Arbeitsmarktdaten deutlich schwächer...
...als erwartet.
06.04.2012 | 14:47
Die Zahl der neugeschaffenen Stellen außerhalb der Landwirtschaft betrug 120.000 nach aufwärts revidiert 240.000 (227.000) im Vormonat, wie das US-Arbeitsministerium am Freitag mitteilte. Volkswirte waren durchschnittlich von 200.000 neuen Stellen ausgegangen. Die Arbeitslosenquote sank von 8,3% im Vormonat auf 8,2 Prozent.
Am Dienstag beginnt das Ende aller Tage. Wir Aktionäre -gleich welchem Unternehmen wir unser Geld geschenkt haben- werden ab Dienstag unter die Räder kommen. Es ist aus.
Euro, Dollar - wir werden vernichtet werden und unser Geld verbrennt schneller als Kohle.
abundzu
: Glaube kaum, dass es nachhaltig unter 6.600 geht.
Wird vermutlich am Dienstag kurz runtergehen und dann massive Gegenbewegung. Es ist zu viel Liquidität am Markt und es gibt vor allem in der aktuellen Euro-Krise keine sinnvollen Alternativen zu Aktien. Andere Meinungen hierzu...?
du kannst auch etwas im normalen Ton von dir geben. So ist es viel besser. Ich denke heutzutage wird alles so wahnsinnig hoch gespielt, einige Arbeitslose weniger als erwartet und schon soll alles wahnsinnig nach unten gehen ? Glaube ich auch nicht, wobei der Kurs der Aareal leider sehr sensibel verläuft. Eine Prognose für diese Woche ist sicher schwierig, aber langfristig glaube ich wieder an Kurse über 20?.
Hattet hoffentlich ruhige Tage!Dow kämpft sich an die 13000 ran.Db und JPM kommen gut von den tt weg,DB -Umsatz recht ordentlich.Heute 0.00 Redet der Helikopterben,dann nach Börsenschluss morgen kommt alcoa.Bin letzte Woche auf Dax und Dow long und sitze auf nem Berg aareal,bei den letzten Starts in die Berichtwssaison war das Muster ähnlich erst runter und mit dem Start hoch,hauptsache es wiederholt sich.Freitag der 13te kommt jpm =) So DB -1,2 noch.Dax um 6680 bei Dow 12965 sollte ein aa-Kurs von13,60-13,80 sein.Auf eine bessere Woche wir geben jetzt schon ewig ab.