einkaufsmanager index der eurozone 3 monatstief....
wenns heute im dax unter der roten linie bleibt und und aa nicht hochkommt gehts wahrscheinlich jetzt wirklich auf 12 runter. schade eig.
bin zwar nicht investiert aber liebäugle schon ne ganze weile damit. zum glück bin ich nicht rein.
als der markt noch volatil war bin ich immer bei 10-12 euro rein und bei 15-16 verkauft. den letzten einstieg hatte ich verpasst und ärgerte mich, als die bank bei 19-20 euro war.vllt bekomm ich ja wieder meine chance
Hab nachgelegt zu 14,50 xetra mittags kommen US-Daten evtl hoch auf neue Jahreshöchststände US.Dann wars ein sell off und gesund was da abgeht dann sind die zittrigen draussen und es kann hoch gehen,dann gibts ein intraday ein comeback-ein Schlusskurs über 14,90 wäre positiv zu werten!Good luck.
früher dachte, der Wert einer Aktie hängt von dem Arbeiten und damit verbundenem Gewinn eines Unternhemens ab. Spätenstens seit dem "Neuen Markt" als irgendwelche Garagenunternehmen zig Millionen wert waren, obwohl diese Unternehmen nur Verlust gemacht hatten, ist klar, dass dies so nicht mehr überall stimmt. Zur Zeit wird das an der Aareal vorgeführt. Die Zeiten werden sich aber wieder ändern, da bin ich ganz sicher.
so ging es mir bei Solarmillennium und Solahybrid, nie Totalverlust, aber ca. 60-70% waren auch im Eimer. An der Börse kann man ein Vermögen machen, wenn es schlecht läuft aber aus einem großen ein kleines.
Bin bei 14,60 EUR in Aareal eingestiegen, da auch ich nicht nachvollziehen kann, wieso diese Bank derart mies an der Börse bewertet wird. Hoffentlich fahren wir nicht in den Abgrund...
Ich bleibe bei ca.13€,weil der Gesamtmarkt seit Tagen schwächelt besonders Finanztitel(Banken).Ich habe auch das Gefühl,daß wir DAX nochmal bei 6600 Punkten sehen werden.Historisch gesehen ist Mai fast immer schlechteste Börsenmonat.
da kann sich jeder ausmalen, was hier los ist, wenn dax mal kräftig abgibt... laut "experten" solls im dax eh nochmal auf 5800-6000 krachen.
ich denke. wenn der dax auf 6600 fällt (wovon ich fest ausgehe) haben wir hier kurse um 10-12.
und wenn die allgemeine situation an den märkten scheiße ist, dann vllt sogar 9 euro oder tiefer.
ich weis. recht übertrieben mein szenario. aber wer kann schon in die zukunft blicken.
ich halte von der wellentheorie sehr viel. also dax down. und aareal läuft nunmal fast jeden tag ins rote und wenn dax rot ist, dann halt doppelt so shcnell.
uns allen viel erfolg . die nächstn wochen werden interessant und spannend
Kannst du dich errinern,wo Infineon und Pro7 Aktien mal standen Cent Bereich.So ist nun mal die Börse,glaubst du es ist alles logisch was hier manchmal abgeht?
ja die Experten sagen auch der Kurs geht über 20?, das Guten an den Experten ist, dass man für jede Gelegenheit und Zustand den passenden Link findet. Einer hat immer recht.