Na Ihrs!
Seid ihr auch schon so gespannt wie ich auf den Bericht. Werde erstmal um 0:00 Uhr die Homepage von TCU aufsuchen ;)
Vielleicht haben die das ja als Zeitschloss festgelegt, dann ist der Bericht Punkt Null Uhr online verfügbar :) Ansonsten im Laufe des Tages. Es wird spannend!
Wie man die TCU kennt, wird sie auch wie die sonstigen Jahre im Zwischenbericht No.1 auch von der Fernsehfee berichten - zumindest dir veröffentlichte Generation. Es stellt sich die große interessante Frage, ob auch eine Information zur Fee 3.0 fällt. Wie gesagt es macht aus meiner Sicht mehr Sinn, sein Pulver nicht auf einmal zu verschießen, also kommt die Fee 3.0 vielleicht in einer separaten News. Auf der anderen Seite, enthält der Zwischenbericht nicht genügend News, könnte der bisherige Anstieg in diesem Jahr wieder auf das alte Niveau um 0, 5 zurücklaufen.
Ich glaube in einem Punkt sind sich alle einig: Die Quartals"zahlen", die reinen Fakten, spielen bei der aktuellen Betrachtungsweise für die meisten Aktionäre von TCU derzeit noch eine untergeordnete Rolle!
Aber auch ein Rücksetzer auf alte Kurswerte schließt nicht aus, dass spätestens im September oder Oktober wenn der IT Riese aus Amerika seine TV Sparte vorstellt, ein neuer Run entstehen kann.
Ich glaube die Chancen stehen für die Aktionäre gut und alle die derzeit investiert sind kann man dann mittelfristig nur beglückwünschen. ;)
Wie von mir üblich weise ich hiermit gerne darauf hin wie es auch in meinem Profil steht, dass meine Beiträge lediglich meine Meinung bzw. die Meinung des Verfassers wiederspiegeln. Es soll keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung geben geschweige zum Aktienhandel aufgerufen werden. Es wird keinerlei Haftung übernommen.
Euer Clever
|