Hallo dr.groschni,
hör doch bitte mal damit auf, Azego durch inhaltslose Postings pushen zu wollen. Ich bin selber Aktionär von Azego und immer an einer guten Diskussion im Forum interessiert, aber es gibt bei der überwiegenden Anzahl deiner Postings nichts wo man ansetzen könnte.
Meiner Meinung nach ist hier auch schon alles gesagt. Der Rest ist bis zur Bekanntgabe des Geschäftsberichtes 2006 am 27.04.2007 reine Spekulation. Und auch die Spekulationen sind hier schon ausführlich abgehandelt worden. Selbst solche Sachen wie die Wiederaufnahme in den SDAX, wovon Azego Lichtjahre entfernt ist (siehe Marktkapitalisierung, Börsenumsätze usw.). Nur um ein Beispiel hierzu zu nennen: D + S EUROPE AG ist mit einer Marktkapitalisierung von knapp 160 Mio. Euro der "kleinste" Wert im SDAX. Azego bringt es auf knapp 13 Mio. Euro. Da fehlt also nochmal das 13fache. Was einen Aktienkurs bei Azego von 8 Euro bedeuten würde. Deshalb die Metapher mit den Lichtjahren.
Allerdings ist die angekündigte Veröffentlichung von Quartalsberichten (bisher gab es ja noch keine, deshalb Konjunktiv), vor dem Hintergrund einer transparenten Öffentlichkeitsarbeit, verbunden mit dem Versuch das Vertrauen der Aktinäre zurückzugewinnen, begrüßenswert.
Deshalb wiederhole ich meine Bitte und zitiere dabei Dieter Nuhr in etwas abgewandelter Form: ?Wenn man nichts Neues zu sagen hat, einfach mal die Klappe halten!" (ist nicht persönlich gemeint)
Gruß Me 262
|