der Wirkstoff ist in 48 Stunden raus, das ist ja gut und schön, aber bewirkt doch immer onch was oder? LSD ballert erst, wenn der Wirkstoff schon Stunden aus dem Körper raus ist. Und was ist mit Spätfolgen we bei Contergan?
Wenn alles so glatt geht wie ihr euch das vorstellt ist egal welche Aktie ein Selbstläufer. Ich bin hier ja auch investiert, obwohl es Millionen andere Aktien gibt. Ich bin nur der Meinung, das eure Brille etwas gewaltig rosarot ist und das ist eben gefährlich.
Ich gehe auch davon aus, dass es funktionieren wird und ich gehe auch davon aus, dass man Fasttrack bekommen wird. Aber das ist eben noch nicht sicher.
Und bei Fred klingt es eben so, als wären wir schon 10 Jahre weiter und in diesen 10 Jahren ist alles am Schnürchen gelaufen. Es gibt eben einfach Gründe, warum die Bayers, Pfizers etc. noch nicht die Fantastillion auf den Tresen geknallt haben um hier ans Ruder zu kommen. Glaubt nicht, die wüssten nicht bei sämtlichen Startups bescheid. Das geht zu wie im Fußball mit Scouts auf dem gesamten Planeten. Die sind auch nicht doof.
Ich bin noch bei Albireo drin. Folgendes Szenario haben wir dort: Die P3 vom Hauptwirkstoff war erfolgreich, Endpunkte für USA und Europa beide voll erfüllt. Fasttrack hat man. Einige weitere Krankheiten könnten mit dem selben Wirkstoff ebenfalls geheilt werden. Der Wirkstoff ist praktisch Nebenwirkungsfrei und gut dosierbar. Die Konkurenz hinkt zeitlich hinterher und hat nennenswerte Nebenwirkungen. Weitere Wirkstoffe sind übrigens auch in Arbeit. Und einen anderen Wirkstoff hat man in Japan schon zugelassen. Ausserdem kann man die Kommerzialisierung komplett selbst übernehmen, was einiges mehr an Gewinn beudeten wird als üblich. Und man hat genügend Cash um volles Programm weiter zu forschen und alles fertig aufzubauen, bis deutlich nach der geplanten Lizensierung.
Nach Fred müsste diese Aktie ja eine MK von weit jenseits von 50 Milliarden haben, gell? Sie liegt aber nicht mal bei 70 Milliarden. Sie liegt nicht mal bei 7 Milliarden. Sie liegt bei ca. 0,7 Milliarden. Mit guten 200 Mio Cash, wohlgemerkt!
Diese Aktie wird nennenswert steigen, wenn die Zulassungen da sind. Und sie wird nochmal steigen, wenn sie anfängt Dividenden zu zahlen, während sie weiter forscht. Aber das dauert eben noch eine ganze Weile, obwohl die P3 (sowas hat Arrow ja noch gar nicht fertig) im August beendet wurde. Vor 2023 rechne ich nicht mit Dividende, vielleicht auch erst 2025.
Und weil ich diese Lebenserfahrung mit Pharmaaktien habe, trete ich hier auf die Euphoriebremse. Hier wird die Beute verteilt noch bevor man zur Jagd geblasen hat. Es wird alles länger dauern.
Ist aber auch ok. Das Ding hat schon enorme Anstiege hinter sich und ist ein ganz heißes Eisen. W
|