So melde mich mal aus dem Urlaub - viel tut sich ja nicht gerade. Für mich aktuell besser, nicht alle 10 Minuten auf die Charts zu schauen. Bleibt ja nur abzuwarten. Jackson Hole, NVidia etc. alles noch keine Richtungsentscheidung gebracht. Rauf, runter, Liquidität abfischen - echt mühsam. Bin aber gut im Rennen, bis auf Polygon alles zumindest gut grün. Die größte Unsicherheit für mich ist nach wie vor, wie es im September weiter geht. Direkt hoch oder doch nochmal massiv runter, um die Masse rauszukegeln. Das würde mir persönlich viel Nerven kosten. Spannend ist auch, wie unterschiedlich die einzelne Coins aktuell stehen. BTC, ETH haben neue Hochs gemacht und viele kleine Coins wie Polygon, Polkadot etc. stehen auf einem Bruchteil ihrer 2021 Hochs. Das die wieder in die alten Bereiche kommen auch ist für mich unvorstellbar. Überhaupt stellt sich die Frage, wie dieser Zyklus noch verlaufen wird. An eine Altcoinseason glaube ich nicht, da werden manche Indices, BTC etc mE zu früh absacken und alles mit runter ziehen bzw. große Anstiege nicht unterstützen. Auf anstehende Zinssenkungen zu warten, ist auch so ein Thema. Sollten die nicht schon großteils (überhaupt nach Powells Schwenk) schon eingepreist sein ? Vorerst bin ich mal gespannt, ob es Solana endlich schafft die 213,51 bzw. dann die 223 zu brechen. Das könnte wohl ein kleiner Initialzünder werden. Solana selbst könnte ggf. sofern BTC mitspielt durchaus zügig Richtung 263 eventuell sogar Richtung 295 (ATH) laufen. So oder so sehr nervenaufreibend das ganze. Und ich bin froh, wenn ich da mit halbwegs den erhofften Gewinnen am Konto tatsächlich raus bin und entspannt wieder auf spannende Einstiegsmöglichkeiten warten kann.
|
Angehängte Grafik:
ba885ce7-664d-4802-ad4b-c9c16bc40934.png (verkleinert auf 85%)