habe A7 in spades und sitze in ner late position....ich calle den bb, der bb raised leicht, ich calle.....im flop dann KQJ in spades. Flush with ace high nach dem Flop. und der am bb geht all-in....ich am grübeln....was hat der...ich sah nur 3 möglichkeiten...ne straight 10 to ace, 3 of a Kind (KKK or QQQ or JJJ) oder 2 Pairs (KK+QQ+JJ)....ich geh ebenfalls all in....präsentiere meinen flush und er legt 9 und 10 in spades auf....straight flush. heul....
aber heute hab ich ihn an den haken gekriegt und mir meine 300 zurückgeholt, plus nochmal 140 extra....ich am bb, er in ner early position. alle callen nur den bigblind ich mit schrottblatt wollte schon folden, aber da ich eh bb hatte und es ein freeplay war schaute ich mir den flop an 3 deuces...und er gleich all-in....alles klar...na jedenfalls mit meiner trashhand gecalled (hatte nen höheren stack als er), er deckt auf...2 rockets, deuces full of aces.....tja dumm für ihn das meine schrotthand aus ner 9 und der vierten deuce bestand...thx a lot guy.
|