Solche Leute wie WB King Kong gehören wahrscheinlich zum ARD-Börse-Clan, die wirklich alles unternehmen, um Kleinanleger vor Käufen zu hindern !
Wenn Du King Kong etwas der BaFin melden möchtest, dann diese kriminellen Machenschaften von dem Göpfert-Artikel bitte !
Meine Kursziele lassen sich ausschließlich von den Planzahlen des Managements ableiten, von dem ich davon ausgehe, daß sich das realisieren läßt, da auch schon Schritt für Schritt alles nach Plan läuft bei IQ - siehe letzten vier Adhoc's - Produktion Italien (läuft bereits!) - DAEWOO Beteiligung, China-Kooperation mit dem 4.größten Batteriehersteller Chinas, der auf 3 Mio. Batterien seine Kapazität wegen IQ hochfährt - und erfolgreiche KE - die laut Management die Finanzierung bis zum Markteintritt gesichert hat !!! Deshalb schreibe ich "kein Risiko mehr" das Umzusetzen ! Natürlich hat man an der Börse nirgentwo kein Risiko - doch das ist Allgemeinwissen und Voraussetzung - deshalb muß ja auch jeder Kleinanleger bei der Bank diese Zettel ausfüllen !
Aber wie ich schon sagte, bei Aktien mit sehr sehr hohem Hebel, wie bei IQ Power unternimmt man wirklich alles um an Anteile zu kommen, auch mit drohen der BaFin - obwohl das Allgemeinwissen ist !
Ich hoffe nur, daß die BaFin wirklich untersucht, wer nach dem Kursrutsch des ARD-Artikels die Million Anteile 20 % tiefer eingesammelt hat ! Bekannte der Göpfert ? Andere Bekannte aus Kulmbach ? WB King Kong ?
|