Mach hier bitte keinen Kindergarten aus dem Forum. Das Thema ist erledigt. Es wurden hinreichend Fakten geliefert, die belegen, dass Du falsch liegst. Dein ständiges Nachhaken, bespikt mit Behauptungen, die nicht stimmen, weil Du nicht in der Lage bist, den Kontext zu erkennen, sind anstrengend. So schreibst Du beispielsweise: ?Fully behauptet, dass für die Freilassung der Safety and Soundness Act aus 1992 maßgeblich sei.? Das habe ich so nicht gesagt. Solche Unterstellungen von Dir muss ich mir ständig ansehen. Das ist eine Frechheit! Es macht auch gar keinen Sinn, das jetzt und hier nochmal zu erklären. Denn das habe ich allein in diesem Zusammenhang schon zweimal gemacht. Aber das ignorierst Du einfach. Oder Du verstehst es nicht. Such es Dir aus.
Zudem kommen ständig neue Fehler hinzu. Nur ein Beispiel. Du schreibst: ?Solange die Zwangsverwaltung fortbesteht, gilt ERCF als die maßgeblich regulatorische Kenngröße. (Erst NACH bzw. im Zuge einer Freilassung könnte der Kongress neue Regularien für FnF erlassen.)?
Erstens erläßt die FHFA die Regularien und nicht der Kongress. Das sieht das Gesetz HERA so vor. Und zweitens kann der Kongress jederzeit Gesetze erlassen. Diese würden sich dann aber auf die gesetzlichen Kapitalanforderungen beziehen. Ist das so schwer zu verstehen?
|