Wie oft wurden schon im anderen Thread irgendwelche Termine gepostet, zu denen was passieren sollte, also die HFs in Schwierigkeiten kommen und der Kurs hochgehen soll. Jetzt lese ich hier, hat bei GME vielleicht 1,5 Jahre gedauert, bis der SQ klappt... Das las sich in den letzten Wochen aber ganz anders für AMC.
Ist es denn nicht so, dass wir uns hier ein wenig vormachen und davon träumen, dass man einmal im Leben den reichen HFs was aus der Tasche ziehen kann...
Immer werden irgendwelche Interpretationen geliefert, aus denen hervorgeht, es finde gerade ein "Kampf" statt, die oder die haben gewonnen und die HFs sind mit dem Rücken zur Wand und und und. Dann verfällt ein Termin nach dem anderen und ein neuer wichtiger Termin wird genannt, zurzeit gerade die HV Anfang Mai. Ich wette, da passiert genau das, was bisher bei solchen "wichtigen Terminen" passierte - nichts. Irgendwie kommt mir das doch arg interpretiert vor. Im Übrigen ist es toll, was einige hier an Fakten liefern, keine Frage. Aber einen SQ kann man offenbar nicht so einfach voraussagen - ich gebe es jetzt auf, mich damit zu beschäftigen, werde die paar Aktien, die ich habe, einfach erstmal halten. Und irgendwann verkaufen, SQ hin oder her...
|