AND1
: Thema "Ausländer"...interessanter Track von HARRIS
sonst kennt man ihn eigentlich nur als "Feierschwein" (siehe oben #2180, #2184) ... so 'nen Track (schwieriges Thema, klare Ansage) hätte ich von ihm so gar nicht erwartet! ;-)
glaub der hat zuvor ne Flasche Wodka verdrückt.. oder aber das war ´ne Art von nachträglicher Schockreaktion?
----------- Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
Das dürfte doch heute auch nen herrlicher Tag für dein Depot gewesen sein.
Praktiker, Euromicron, Celesio, alle 2 bis 3 Prozent in Plus.
Yeah! Ich freue mich grade. Habe heute den ersten Urlaubstag, war mit nem Kollegen bei herrlichem Sonnenschein erstmals über 20 Kilometer laufen und jetzt auch noch diese Bescherrung.
Paion haste noch vergessen ... die haben heute ebenfalls "Schützenhilfe" vom Aktionär bekommen und sind zumindest in meinem Depot Tagesgewinner (bin damit auch wieder > 100% im Gewinn) :-))
auch erfreulich ... Sberbank baut die Buchverluste konsequent weiter ab (russische Aktien scheinen wieder gefragt) !
Also Schnappi, wenn AND1 dir ein "interessant" vergibt, dann meint er "interessant" ... wenn AND1 dir ein "witzig" vergibt, dann meint er "witzig" ... wenn AND1 dir ein "informativ" vergibt, dann meint er "informativ" (und nicht "nur gelesen")
was ich meine ! Das ist einfach ein Niveau, auf dem ich nicht kommunizieren kann/will. Und es ist nicht das erste Mal gewesen. Habe diesen Müll trotzdem nicht gemeldet ... kann ruhig jeder lesen! ;-)