Sehr geehrter Herr Jörg9, ich will mich konstruktiv über Aktien austauschen und keine persönlichen Kleinkriege mit komischen anonymen Usern führen. Der normale Ablauf sieht doch wie folgt aus: Sie schreiben hier einen unbegründeten Klopfer nach dem anderen rein, wir kontern mit inhaltlichen Argumenten auf die wir dann nie wieder eine Rückmeldung von Ihnen bekommen oder von Ihnen mit ?whataboutism? in Reinkultur beantwortet werden. Anschließend lassen mich einen Tag sperren (übrigens völlig zurecht das letzte mal, denn es war in der Tat eine ?Unterstellung?, da ich noch nie in meinem Leben versucht habe, einen Aal im Wasser zu greifen - danke für die Unterstützung).
D.h. während ich mich freue wenn meine Aktien gut performen, freuen Sie sich wenn Sie User sperren können - jeder hat eben so seine Präferenz. Das muss und werde ich akzeptieren. Und wenn Sie meine >xx% Plus mit ihren >60% minus bei dem AMS Investment als ?rosarote Brille? bezeichnen - ja, dann haben Sie auch hier Recht (an alle anderen: sorry, das ist normalerweise nicht mein Diskussionsstil, seht es mir nach)! Auch das akzeptiere ich.
Dass sich jemand, der bei AMS einen Riesenverlust eingelockt hat und der ca. 100% Performance der Aktie in diesem Jahr hinterguckt, der bei Wirecard seit Ende Januar einen auf den Deckel bekommen hat und dessen drittes Investment AT&S in diesem Jahr bei extrem guten Chip-Märkten eher nur so rumdümpelt, meine Analysefähigkeiten aus Höflichkeitsgründen nicht kommentieren will, dem bin ich dankbar - auch wenn ich natürlich gerne dazu lernen wollen würde. Muss ich es eben auf die schmerzhafte Tour selber lernen.
Zu Ihrem ?Und dlg verliert auch kein Wort...? könnte ich Sie auch sperren lassen (ist aber nicht mein style), denn auch dieses ist eine (falsche) Unterstellung. Denn in der Tat habe ich mich zu diesem Thema ausführlich gemeldet. Schauen Sie doch mal in den Postings Oktober-Dezember, ich suche das nicht für Sie heraus.
|