Herzlichen Dank.
Warte auch noch konjunkturelle Entwicklungen ab, da ich Respekt habe, dass in Berichtssaischon, kunjunkturabhängig vermehrt Gewinnwarnungen für nächste Quartale kommen könnten, was die Zulieferbranche wie AMS Osram auch mitbekommen würde.
Einstiegstechnisch sehe ich gerade im Techsektor, tiefere Kurse, wobei ich einerseits gerne zukaufen würde, mir anderseits bewusst bin, dass Kurse weiter fallen, sollte sich Konjunktur weiter eintrüben und ganz andere Kurse kommen, wenn Betriebe Verluste schreiben, welche sonst immer profitabel waren. In jetziger Lage habe ich auch starken Respekt vor Abschreibungen.
Gegen die konjunkturelle Etwicklubg investiere ich auch sehr ungern, weshalb ich erstmal vorhandene Informationen für mich auswerte und Auswertung.
Zu welchen Kurs die neuen AMS Aktien rauskommen, weiss ich auch noch nicht, wobei ich die Angebot und Nachfragesituation bei AMS Osram in möglichem konjunkturellen Abschwung abwarten.
Kenne den Handel von Aktien von früher, wo Handelsumsätze mit gewisse Aktien zu hohen Kursschwankungen führten, da Handelsumsötzze sehr gering waren, wo ich aktuelle Handelsumsaetze von AMS Osram auch schon niedrig finde. Was erst, wenn Handelsumsötze weiter sinken die Nachfrageseite wöhrend Rezession auf AMS abflauen und vermehrt, AMS Aktionäre verkaufen wollen?
Ich warte weiter ab, da ich konjunkturelle Entwicklung nicht ausblenden will und AMS Osram Zulieferer und Zykliker ist, weshalb ich versuche, auch darauf zu achten, wie es Kundenunternehmen von AMS Osram konjunkturtechnisch, suftragstechnisch etc geht, da Auftragsentwicklug von heute, Umsatzentwicklung der Zukunft aufzeigt
Alles Gute L.G
|