ich kann es zwar nicht glauben und es kommt mir auch spanisch vor: wieder nur ein PR-GAG und bauernfängerei oder wirklich eine wiedergeburt?
wenn es aber wirklich keine ente ist und es ohne wenn und aber ein amex-lisitg in 2 tagen gibt, dann ist das sicherlich sehr positiv zu sehen.
es wird einigen die chance geben ihre verluste zu minimieren, sofern sie aussteigen.
allerdings bleibe ich bei meiner prognose: ohne großaufträge ist das ding bei der cash-burn-rate platt!!!!
dann sind die investierten nach einem anstieg schnell wieder da, wo sie jetzt herkommen. das amex-listing alleine spielt keine umsätze ein.
was mich wundert, dass das ganze innerhalb von 2 tagen vonstatten geht und nicht zum monatsanfang. das macht mich etwas stutzig.
wie konnte man es schaffen, bei den umsätzen im verhältnis zur mk ein amexlisting zu bekommen?
vor allem das kürzel: "HIV" lässt mich doch sehr grinsen. hört sich eher nach einer ente an, scheint aber zu stimmen...so scheint es.
wie dem auch sein: ihr habt die sonne ohne wenn und aber erst einmal auf eurer seite. ihr werdet sicherlich eine gute chance zu einem guten kurs bekommen, eure verluste zu minimieren und auszusteigen, um dann, wenn der kurs zurückkommt vielleicht wieder einzusteigen....oder sollte das listing keinen einfluss auf den kurs haben?
eigentlich ist es sehr sehr positiv zu sehen, dass muß ich auf den ersten blick wirklich sagen!!!
|