AMD macht mich echt fertig.... Jedes mal wenn Jean im Call spricht gehts erstmal runter :D Die Zahlen sind an sich gut, Lichtblick meiner Meinung nach die 8,7 Outlook für Q3, aber wie ich schon öfters schrieb ist das ein Muss um überhaupt zu signalisieren, dass man irgendwo mitspielt.
Das mit den China GPUs versteh ich Nullkommanull. Die sind noch nicht mal fertig, wurden aber schon abgeschrieben? Kann das jemand genauer erläutern?
Das klingt wieder absolut desaströs, ka was NV da macht, und ob das da genauso ist, aber von denen kommt dann einfach ne News dass wieder 300k H20 bestellt sind und alles tutti ist - und das sind einfach die Unterschiede zu AMD!!!!
Ich freu mich dass Ryzen, Gaming und GPUs so massiv nach oben geschossen sind, aber wir haben jetzt wieder mehr Umsatz als Data Center - was sendet man als Signal nach draussen? Ja läuft gut, aber im KI Bereich sind wir immer noch das kleine Würstchen.
Sorry, das ist fatal und deswegen geht der Kurs nach unten. Wie ich zuletzt öfters schrieb, dieses rum ge p isse in anderen Bereichen interessiert nicht mehr!! Und so siehts wohl auch die Börse.
AMD muss hier dringend dran arbeiten im Data Center Bereich schneller zu executen, immer noch zu lahm
|