naja 10€-15€ halte ich für übertreiben die fusion chips sind echt klasse keine frage und sind auch besser als die intel Athom prozessoren ABER!!! wie schon zu anfang in deinem artickel steht ist der note/ und netbook markt in den letzten jahren enorm gewachsen die bisheriegen fusion prozessoren graben jetzt den intel Athom prozessoren den markt ab. jetzt über lag mal die meisten leute die sich ein netbook kaufen wollten haben sich in den letzten 2 jahren eines gekauft und werden jetzt nicht direckt ein neues kaufen nur weil es eine neue APU beinhaltet die mehr leistung hat da die leute die ein netbook besitzen brauchen keine leistung daher weren die bisheriegen besitzer mit sicherheit nicht jetzt sofort ein neues kaufen auf fusion APU basis was ich damit sagen will ist das der größte teil an potenziellen kunden in dem leistungsbereich (netbook) schon versorgt sind auf der anderen seite wird es auch eine hand voll kunden geben die sich mit der matherie auskennen und auf die fusion APU gewartet haben so wie ich aber der anteil wird nicht sehr groß sein unterm strich läst sich festhalten dass sogut wie die Fusion APU auch sein mag wird man an den riesigen ervolg der intel Athom CPUs nicht anschließen können aufgrund der tatsache das die Athom CPUs 2 jahre lang auf einem neuen markt ohne konkurenz wildern konnten zu guterletzt steht AMD vor dem großen problem der unwissenheit der kunden denn der großteil der kunden gehen in den saturn; mediamarkt; markt kauf; expert oder sonst wo hin und suchen nach einem kleinen günsteigen lappy und haben kaum bis keine ahnung von den leistungsdaten der einzelnen komponenten sprich der großteil ankunden weis nicht das ein netbock mit Fusion APU leistungsfhähiger ist kaufen einfach ein netbook egal mit welchem prozessor!!! die unwissenheit ist übriegens auch der grund dafür das es einsteiger grafik karten mit exobitaner speicherbestückung gibt da viele kunden einfach nur nach dem kreterium kaufen MEHR = BESSER!!! aber das ist eine andere geschichte ;) um zu deiner kurseinschätzung zurück zu kommen die neue APU wird sicherlich auswirkungen auf den kurs haben die ersten auswirkungen hat man ja auch in den letzten tagen gesehen mit der vorstellung der APU aber die veröffentlichung ist jetzt durch und bis die ersten produckte im markt sind wird noch die ein oder andere woche vergehen und somit wird der verkauf der APU sich erst im Q1 bericht niederschlagen und dort auch in den anderen zahlen untergehen an dieser stelle verweise ich auf meine vorheriege einschetzung zu eventuel 8€ im sommer
|