Joa ist halt schade! Der erste Eindruck zählt halt leider meistens. Was nachher in einigen Monaten ist, interessiert dann meistens niemanden mehr ^^ Könnte AMD maximal beim Launch von Volta in die Karten spielen, damit der Abstand etwas geringer wird, wenn bis dahin noch die Leistung gesteigert werden kann.
Aber muss man mal sehen. Der aktuelle Kurs verläuft so, wie ich es ja schon vermutet hatte. Runter auf $13 und jetzt muss man schauen. Ich könnte mir auch noch einen Rückgang auf $12 vorstellen, aber spätestens dann wäre man schon wieder sehr weit unten und dann müssten auch wieder die Käufer kommen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass wir bis zu den Q3 Zahlen noch mal Richtung $16 marschieren, weil sich viele dann erhoffen, dass es klare schwarze Zahlen sind. Sowohl im normalen als auch im Non Gaap Ergebnis.
AMD bleibt für mich immer eine Risikoaktie gerade der Techsektor ist immer sehr riskant. Aber wenn man weniger Geld reinsteckt, fällt es eben auch leichter, unten nachzukaufen. ^^ Muss jeder für sich handhaben.
|