AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1 von 2281
neuester Beitrag: 08.05.24 21:36
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 57002
neuester Beitrag: 08.05.24 21:36 von: Bauchlausche. Leser gesamt: 16433518
davon Heute: 23580
bewertet mit 119 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2279 | 2280 | 2281 | 2281  Weiter  

19.03.21 15:15
119

103 Postings, 1146 Tage The UncecsorerAMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?



Dieser Thread soll in erster Linie zum offenen und freien Meinungsaustausch über die AMC Entertainment Holdings AG und auch zur Unterstützung der Bewegung unserer amerikanischen Freunde dienen.    
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2279 | 2280 | 2281 | 2281  Weiter  
56976 Postings ausgeblendet.

08.05.24 14:08

3054 Postings, 1817 Tage Palatino NFvielleicht

verkündet AA ja, dass er einen zweiten RS will?  

08.05.24 14:24

4230 Postings, 1077 Tage BauchlauscherARP

Ich bin für mein ARP!  

08.05.24 14:35

397 Postings, 205 Tage Spottdrossel@Bullish: Abwägende

und kritische  Foristen waren ja keine wirklichen Apes...

so die Lesart im Allgemeinen hier.

Just saying.  

08.05.24 15:19

1036 Postings, 1106 Tage SeewölfinBl

So lange der Einstiegskurs von der AMC  Hyroft Beteiligung nicht erreicht ist,  dazu bedarf es - Stand heute -  noch ca. 400 Prozent Kursanstieg, ist diese Investition ein FAULES Ei, so sehr Du Dich  über jede marginale Verbesserung deines Buchverlust auch freuen magst.
In der Not frisst selbst der Teufel Fliegen ?wobei das kein faustischer Hinweis auf Deinen Börsenpakt mit AA sein soll.    

08.05.24 15:40

827 Postings, 433 Tage SchubbiaschwiliAch, die junge Liebe!

Ach, ist das nicht schön, wenn man sieht, dass der P.A.L.A. eine (oder sind es sogar 2?) neue Liebchen gefunden hat - Kaum, dass die Liebe zu AA erloschen ist, sind es jetzt der Cheng und der Ryan Cohen - Und es ist auch schön das der P.A.L.A. nicht nur auf das Äußere achtet, sondern auch die inneren Werte erkennt - Ein Klick auf die Wiki
https://en.wikipedia.org/wiki/Ryan_Cohen#Legal
und man sieht, dass man es mit eher halbseidenen Menschen zu tun hat, aber der P.A.L.A. - Ach, man kann ja soviel Teilen - Inhalte auf X/Twitter, die Verluste bei GME (obwohl ich davon ausgehe, dass die Cheng und der Ryan Cohen die Verluste eher auf die üblichen Verdächtigen abwälzen werden), aber - Nun ja, wie will man so etwas verstehen, wenn man keine Geschäftszahlen versteht...  

08.05.24 15:47

827 Postings, 433 Tage SchubbiaschwiliHui, 5 Minutan

Ging mal wieder schnell - Aber ein Glück sitzen in der Moderation Trottel, die nix kapieren...

Ach, die junge Liebe!
Ach, ist das nicht schön, wenn man sieht, dass der P.A.L.A. eine (oder sind es sogar 2?) neue Liebchen gefunden hat - Kaum, dass die Liebe zu AA erloschen ist, sind es jetzt der Cheng und der Ryan Cohen - Und es ist auch schön das der P.A.L.A. nicht nur auf das Äußere achtet, sondern auch die inneren Werte erkennt - Ein Klick auf die Wiki
en.wikipedia.org/wiki/Ryan_Cohen#Legal
und man sieht, dass man es mit eher halbseidenen Menschen zu tun hat, aber der P.A.L.A. - Ach, man kann ja soviel Teilen - Inhalte auf X/Twitter, die Verluste bei GME (obwohl ich davon ausgehe, dass die Cheng und der Ryan Cohen die Verluste eher auf die üblichen Verdächtigen abwälzen werden), aber - Nun ja, wie will man so etwas verstehen, wenn man keine Geschäftszahlen versteht...  

08.05.24 15:52

827 Postings, 433 Tage SchubbiaschwiliUnd wieder nicht mal 5 Minuten

Ging mal wieder schnell - Aber ein Glück sitzen in der Moderation Trottel, die nix kapieren...

Ach, die junge Liebe!
Ach, ist das nicht schön, wenn man sieht, dass der P.A.L.A. eine (oder sind es sogar 2?) neue Liebchen gefunden hat - Kaum, dass die Liebe zu AA erloschen ist, sind es jetzt der Cheng und der Ryan Cohen - Und es ist auch schön das der P.A.L.A. nicht nur auf das Äußere achtet, sondern auch die inneren Werte erkennt - Ein Klick auf die Wiki
en.wikipedia.org/wiki/Ryan_Cohen#Legal
und man sieht, dass man es mit eher halbseidenen Menschen zu tun hat, aber der P.A.L.A. - Ach, man kann ja soviel Teilen - Inhalte auf X/Twitter, die Verluste bei GME (obwohl ich davon ausgehe, dass die Cheng und der Ryan Cohen die Verluste eher auf die üblichen Verdächtigen abwälzen werden), aber - Nun ja, wie will man so etwas verstehen, wenn man keine Geschäftszahlen versteht...  

08.05.24 16:39

4230 Postings, 1077 Tage Bauchlauschergoldenes Ei

Buchverluste bei Hycroft?
Muss man schauen...... ah, nein!  

08.05.24 16:44

4230 Postings, 1077 Tage BauchlauscherSpottdrossel zu Hycroft

"...Hinterher kommt wahrscheinlich heraus, dass die CEO eine notorisch bekannte Wünschelrutengängerin ist ..."

Wer war hier noch mals die eine CEO´in?  

08.05.24 18:29

4230 Postings, 1077 Tage BauchlauscherDas Schweigen

der hierigen grandiosen Chatbegleiter sagt schon so einiges aus.
Dazu noch die Selbstlöschung eines ewig gestrigen.....

Darf man sich nicht mehr den Mund verbrennen?
Kommen fette Hammernews seitens der Geschäftsführung?  

08.05.24 18:56
1

397 Postings, 205 Tage Spottdrossel@Seewölfin

Im Gegensatz zu Dr. Faust erkennt er nicht "des Pudels Kern" ..

;)  

08.05.24 19:33

4230 Postings, 1077 Tage BauchlauscherPudel

sind wenigstens richtige Hunde.

Möpse dagegen traurige Qualzuchten.

Hat nichts mit AMC zu tun, aber ich wollte es einmal schreiben.
https://www.youtube.com/watch?v=ucmnnk50VU4

Aber damit reiht sich mein Beitrag in die Beiträge von:

Spottdrossel
Seewölfin
RizziBizzi
Palatino NF

lückenlos ein. Nur das meiner einer gelöscht werden wird.

 

08.05.24 19:34

1036 Postings, 1106 Tage SeewölfinBl

?Kommen fette Hammernews seitens der Geschäftsführung??

Eher, wie bisher  ?fette? Maultaschen (Pounce, Krähensuppe, Schachmatt ?).  

08.05.24 19:43

3054 Postings, 1817 Tage Palatino NFAMC verfehlt Phase 1 für immer?

Nächster Larry Cheng Tweet. Nix davon geht bei AMC meiner Meinung auf.
Zitat
Die interessante Dynamik besteht darin, dass Unternehmen ? egal ob privat oder börsennotiert ? beim Übergang von Phase 1 bis 5 aufgrund sinkender Umsätze erheblich an Marktwert verlieren können.

Dies ist eine rationale Marktreaktion, da Umsatzrückgänge auf tief verwurzelte, nicht behebbare Probleme zurückzuführen sein können ? aber nicht immer. Manchmal sind Umsatzrückgänge einfach darauf zurückzuführen, dass die Größe und Betriebsstruktur des Unternehmens angepasst werden muss, um kapitaleffizienter zu werden.

Manche Unternehmen erleben Umsatzrückgänge auf dem Weg in die Bedeutungslosigkeit oder möglicherweise sogar zum Scheitern. Manche Unternehmen erleben Umsatzrückgänge auf dem Weg zu einem besseren Unternehmen ? kleiner, aber profitabel und wachsend. Den Unterschied zu erkennen, ist die ganze Übung, und das Ergebnis ist erst sicher, wenn tatsächlich profitables Wachstum erreicht wird.

Für Investoren, die eher eine Turnaround-Mentalität haben, Risiken tolerieren können und einen längeren Zeithorizont haben, bietet sich die Möglichkeit, in Unternehmen zu investieren, die sich in Phase 5 befinden und wahrscheinlich Phase 6 (profitables Wachstum) erreichen werden, aber so bewertet werden, als würden sie ihr Geschäft aufgeben. Wenn diese Unternehmen Phase 6 nie erreichen, dann sind Sie natürlich möglicherweise ?in ein fallendes Messer geraten?, und das bringt erhebliche Nachteile mit sich. Das ist das Risiko-Ertrags-Verhältnis.

Natürlich ist es eine durchaus sinnvolle Strategie, den gesamten Weg zum profitablen Wachstum zu vermeiden und einfach in Unternehmen zu investieren, die bereits profitabel wachsen, oder, wenn Sie ein Betreiber sind, Ihr Unternehmen von Anfang an als profitables Wachstumsunternehmen zu betreiben. Das Hauptrisiko bei dieser Strategie besteht darin, dass jede negative Abweichung vom erwarteten Wachstum oder der erwarteten Rentabilität zu einem plötzlichen und erheblichen Wertverlust führen kann.

Jede Investition hat ihre eigene Risiko-Ertrags-Dynamik. Um als Investor zu wachsen, müssen Sie wissen, welche Risiken Sie für welchen potenziellen Ertrag bereit sind einzugehen.

** Der Klarheit halber sei gesagt, dass es sich bei diesen Kommentaren um allgemeine Beobachtungen bei mehreren verschiedenen Unternehmen in unterschiedlichen Kontexten handelt, an denen ich in vielen Fällen nicht beteiligt bin. Dies ist keine Beobachtung oder Vorhersage in Bezug auf ein bestimmtes Unternehmen und stellt keine Anlageberatung dar.
Zitat Ende
https://twitter.com/larryvc/status/1788217451186143316?s=46
 

08.05.24 19:45

397 Postings, 205 Tage SpottdrosselIch rechne

mit einer typischen Trostpflaster-News à la Adam Aron, wie zum Beispiel, dass Madonna ihre Konzerttournee in die Kinos bringen werde. Also nichts Nachhaltiges.  

08.05.24 20:23

4230 Postings, 1077 Tage BauchlauscherLarry

da gab es ja mal ein Videospiel... mit so halbnackten Damen. Lief sogar unter Windows..

https://www.youtube.com/watch?v=Y7OgeHTbgkU

 

08.05.24 20:26

4230 Postings, 1077 Tage Bauchlauscheran denen ich in vielen Fällen nicht beteiligt bin

ja, diesen Satz solltest du dir, Palantoffel, mehrmals durchlesen....  

08.05.24 20:28

3054 Postings, 1817 Tage Palatino NF@Spottdrossel

die letzten beiden Cheng Zitate sagen doch meiner Meinung schon alles zum Ablauf bei GME. Was findest du daran negativ? Genau das läuft, lief doch da. Umsätze runter, neue Produkte. Das hat doch Plan und gute Aussichten. Du kannst lediglich nur sagen, dass AMC das Phasenmodell der Abzocke statt Gewinne vorzieht und somit auch an keiner Phase arbeitet. Schließlich beschäftigte sich der CEO von AMC  ja auch lieber mit einer Jungen Frau oder das kassieren von Bonis und Gehältern ohne Leistungen? Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.  

08.05.24 20:32

1036 Postings, 1106 Tage SeewölfinWann

steigt denn endlich die Party mit den AA Wunderkerzen ??  

08.05.24 20:44

3054 Postings, 1817 Tage Palatino NFHeutiger

Earnings Call zum werben für den zweiten RS mit angeblich tollen neuen Summen an Geld durch Verwässerungen? Motto bis Marktkapitalisierung null werden Kleinanleger noch ausgesaugt?    

08.05.24 20:48

4230 Postings, 1077 Tage BauchlauscherAMC arbeitet an einer Phase

das ist sowas von geil.... kann man das in den Duden aufnehmen?  

08.05.24 20:51

4230 Postings, 1077 Tage BauchlauscherAdom Aron

und die junge Frau... das wird ein neur Kinofilm.

Das Daniel so ironich sein kann....  

08.05.24 20:53
1

4230 Postings, 1077 Tage BauchlauscherPalatino NF

sage mal, kannst du auch nur einen einzigsten Satz in vernünftigem deutsch schreiben?

Sogar deine Nichtzitate sind so schrecklich, dass es Holgers Fussnägel umdreht.  

08.05.24 21:11

397 Postings, 205 Tage SpottdrosselAdam Aron

und die junge  Frau ... da zeigten sich die sprichwörtlichen Früchte der Langeweile. Er hatte wohl nichts Gescheites zu tun, jedenfalls  meinte er das wohl ...

://  

08.05.24 21:36

4230 Postings, 1077 Tage BauchlauscherDer CEO Adam Aron

hat wenigstens ne junge Frau an der Angel.

Neidisch, alter grauer Mann?  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2279 | 2280 | 2281 | 2281  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben