AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 493 von 2260
neuester Beitrag: 19.04.24 22:51
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 56485
neuester Beitrag: 19.04.24 22:51 von: Seewölfin Leser gesamt: 16065693
davon Heute: 848
bewertet mit 119 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 491 | 492 |
| 494 | 495 | ... | 2260  Weiter  

14.06.21 00:00

6663 Postings, 2474 Tage Bullish_HopeLino12228#/Carrera#12229

Zitat Carrera: "Warum sollten sich Schauspieler für die Vernichtung von HF stark machen?"

Ich antworte mal für Lino8888-evt hat er das Jahr bereits.Kämpfe mich gerade durch 3-4 Tage Forum durch, da ich nicht täglich mitlesen konnte.
Na weil die HF gerade versuchten AMC-keinen geringeren wie die größte Kinokette der Welt versuchen kaputt zu shorten. Und immerhin ist UCI-Tochter von AMC-keine kleine Nummer im deutschen Kinogeschäft. Schon aus diesem Grunde sollte es im ureigenen Interesse-auch deutscher Schauspieler-sein das Kinogeschäft zu bewahren.

Wovon in erster Linie auch dt. Schauspieler ihren Lebensunterhalt bestreiten.

 

14.06.21 00:02

6663 Postings, 2474 Tage Bullish_HopeKorrektur....

Leider gibt es keine Edit Funktion es sollte heißen:

evt hat er das "ja" bereits  

14.06.21 00:05
3

31 Postings, 6032 Tage Dr.Tegernsee@Flo2389: Gelder/Forderungen der FED

Man darf nicht alles glauben, was im Internet steht. Auch Trey hat nicht immer Recht. Seine Interpretation der Zahlen wird hier korrigiert:

https://www.reddit.com/r/amcstock/comments/nyyi54/..._repo_post_full/

 

14.06.21 00:17
3

514 Postings, 1056 Tage DerNeuling@reddit post

Zitat aus dem Reddit Post.

"Buy and hold until you see your phone number in your account."

Also ist doch das Spiel ganz einfach.
Ich gebe einfach meine Telefonnummer als VK-Limit ein :-D  

14.06.21 00:21
1

133 Postings, 1046 Tage Heinz_Hartz@Dr.Tegernsee

das ist das was ich auch immer sage, sich nicht hypen lassen, an Fakten orientieren und nicht jede "vermeintlich" positive Meldung für bare Münze nehmen. Ist auch gar nicht notwendig mit FUDs hier die Stimmung noch weiter zu pushen, die bisherigen Faktenlage ist völlig ausreichend.

Just buy and hodl.

Keine Kaufempfehlung, bin nur ein retarded ape der auf den Tendieman wartet.  

14.06.21 01:26

273 Postings, 4917 Tage dullek@DerNeuling

muss ich da die Festnetz oder die Handy-Nr .als VK-Limit eingeben?  

14.06.21 04:03
13

2459 Postings, 1314 Tage The_Uncecsorer@ Restrictor81

Weil ja während eines Squeezes nicht nur die ?Pflichtkäufer? kaufen (da ist dein Denkfehler) sondern auch die Zugaufspringer und diese werden wenn dafür sorgen, dass der Kurs nicht gleich in einem Zug nach unten durchrauscht, genauso wenig wie der Kurs in einem Zug nach oben durchrauschen wird. Ich persönlich gehe nämlich von einem stufenweisen Squeeze aus, weil die HF / Shorties wohl wenn immer nur so weit covern werden bis sie die Margin wieder halbwegs erfüllen und dann werden sie ihre Spielchen auf einem immer höheren Plateau von vorne versuchen und so nach und nach versuchen so viele wie möglich auf dem Weg nach oben rauszuschütteln. Sollte der Kurs dennoch z. B. von 100$ auf 10.000$ (fiktive Zahlen) in mehr oder weniger einem Zug durchrauschen (es würden dann jedoch einige Trading Stops kommen), dann wäre auch ein sehr schneller Rücksetzer, z. B. auf 1000$, denkbar. Daher wäre ein ?langsam? ansteigender Kurs unterm Strich gesehen sogar deutlich vorteilhafter als ein extrem in die Höhe schnellender Kurs, welcher meiner Meinung nach nur dann kommen würde, wenn mehrere HF (innerhalb kürzester Zeit) umkippen würden.

@ OLs21

So viele bis sie entweder ihre Margin Bedingungen wieder erfüllen können oder bis alle synthetischen Shares, sofern sie tatsächlich existieren sollten, wonach es unserer Meinung nach keinen Zweifel daran gibt(, nachdem diese öffentlich geworden sind), aufgekauft sind.

@ Chippy

Da gebe ich dir durchaus Recht, ich finde ebenfalls das die Euphorie hier schon wieder ein bisschen zu sehr überschäumt, denn man feiert nicht schon vor dem Endspiel und diese Woche ist noch nicht einmal ein xxxxfinale sondern lediglich ein weiterer Milestone. Ziel muss es für diese Woche sein den Kurs über der 40$ zu halten und umso weiter der Kurs von diesen 40$ am Ende der Woche weg ist, umso besser ist das (auch im Hinblick auf die auslaufenden Calls). Aufgrund des Anstiegs am Freitag bin ich ebenfalls sehr optimistisch, dass unsere Chancen, dass wir das schaffen werden, sehr gut stehen, denn immerhin müssten unsere Gegner den Kurs innerhalb einer Woche um knapp 20% (1/5) drücken, aber es ist noch keine ausgemachte Sache das wir es auch schaffen werden, vor allem da spätestens an diesem Freitag wegen dem großen Verfallstag wieder neue Spieler auf dem Spielfeld auftauchen werden, welche, wenn man den Optionsmarkt ein bisschen beobachtet, durchaus auch auf unserer Seite sein könnten. Ich möchte ja nicht mal wieder den Spielverderber spielen und ihr könnt auch sehr gerne schon vor dem Finale feiern, sofern ihr dann anschließend auch mit einer evtl. Enttäuschung umgehen könnt. Mittlerweile bin ich aber der Meinung dass dies der überwiegende Teil kann. Dass wir das aber nicht können, darauf spekulieren wohl unsere Gegner.

Nehmen wir einfach den L & S Kurs von diesem Wochenende wieder einmal als gutes Omen für diese Woche.

@ Carrera2

Wenn der Handel ausgesetzt wird, wofür es erst einmal einen sehr triftigen Grund geben müsste, dann würde dies eher uns als unseren Gegner helfen, denn dann könnte niemand, zumindest an der amerikanischen Börse, panikartig verkaufen und man könnte dann diese Handelsaussetzung dafür nutzen sich zu besprechen und andere Apes über Unklarheiten aufklären. Zudem würde z. B. bei einer Handelsaussetzung in den USA der Börsenbetrieb bei uns (erst einmal) ungehindert weiterlaufen.

Dein worst case ist leider vollkommen unrealistisch, denn ein Delisting kann entweder nur durch die AG selbst oder bei schwersten Verstößen dieser erwirkt werden und selbst dann wäre dies ein ellenlanger und zeitlich sehr lang andauernder Prozess. Du siehst ja wie schwer sich schon bei dem Thema ?Delisting von chinesischen Firmen? getan wird und welcher Grund für ein Delisting sollte bei AMC gefunden werden?

Und was du meiner Meinung nach übersiehst, weder die amerikanische Regierung noch deren Behörden, wie z. B. die SEC, steht über allem anderen, denn das tun nur Gerichte, egal in welchem Land, und somit ist sowohl die amerikanische Regierung wie auch die SEC oder wer auch immer, diesen unterworfen und in Amerika herrscht ein etwas anderes Rechtssystem als bei uns.

Im Übrigen, wenn du ja immer nachdenklich durchs Leben gehst, schließt du dann eigentlich auch immer in deine Gedankengänge einen Meteoriteneinschlag oder den Ausbruch eines Supervulkans mit ein?

Es mag vielleicht sein, dass die Basis dieses Forums Spekulationen sind, aber nicht dieses Threads. Es mag vielleicht sein bzw. es ist auch so dass ein Teil hier Spekulation ist, aber die Basis dieses Threads bildet ein abgewogenes Chancen / Risiko Verhältnis, wo derzeit die Chancen das Risiko überwiegt. Und das von dir zitierte Fragezeichen schmückt deshalb den Titel des Threads, da es ja z. B. auch Todamars oder noch viel weiter gehen könnte.

Ich bin auf alle Fälle auf deine zukünftigen Diskussionsbeiträge gespannt.

@ dbfrankfurtwestend

Nein, du täuscht dich da nicht. Mit Redditgemeinde meinst du wohl vorrangig Wallstreetbets und evtl. noch superstonk und in dieser tummeln sich von Anfang an die GME Apes. Wenn man sich überhaupt auf reddit über AMC informieren bzw. Gleichgesinnte in größerer Anzahl finden will, dann eher bei amcstock oder wallstreetbetselite, wobei ich mittlerweile reddit einfach viel zu sehr unterlaufen und manipuliert finde, weswegen ich in der letzten Zeit vorrangig nur noch andere Quellen heranziehe. Auch wenn sich unsere Bewegung aus der GME Bewegung bzw. aus den GME Apes entwickelt hat, so haben die GME Apes mit den AMC Apes und umgekehrt eigentlich, bis auf den Grundgedanken, nur noch recht wenig gemeinsam bzw. recht wenig zu tun. Daher haben sich die AMC Apes vorrangig auf Stocktwits zurückgezogen bzw. sich dort organisiert und wenn bei reddit eher in amcstock und wallstreetbetselite.

Warum es aber hier bei Ariva die meiste Aktivität bei AMC statt bei GME gibt liegt wohl schlicht und ergreifend an diesem qualitativ sehr hochwertigen Thread hier.

Würden die Amis mittlerweile AMC GME nicht vorziehen, dann hätten wir die letzten Tage / Wochen / Monate nicht das gesehen was wir gesehen haben und damit meine ich nicht nur den Kursverlauf.

@ Humpelhax

Dann kann die SEC aber gleich weiter gegen jeglichen Analysten, und anfangen können sie gleich bei Rich Greenfield mit seinem 1 Cent Kursziel für AMC und seiner Empfehlung die Aktie somit zu verkaufen, ermitteln und das deutsche Recht unterscheidet sich im Übrigen vom amerikanischen Recht. Auch hat die SEC keinen Zugriff auf internationale (Klein)Anleger.

@ Heinz_Hartz

Transaktionen können theoretisch rückgängig gemacht werden, aber nur in extremen Ausnahmefällen wie z. B. dem nachweislich absichtlichen Verbreiten von Fehlinformationen (z. B. dass eine AG Insolvenz angemeldet hat obwohl dies nicht der Fall ist) oder durch Hackerangriffe, Kursfehler durch z. B. Computerfehler, etc.. Aber dies müsste dann auch unmittelbar bzw. zeitnah erfolgen und nicht nach ein paar Tagen / Wochen / Monaten / Jahren. In dem von dir genannten Beispiel wäre dies, allein durch die zeitliche Komponente, nicht mehr möglich, da einerseits hier die Transaktionen wohl gar nicht mehr nachvollzogen werden könnten bzw. nur noch mit erheblichen und sehr zeitaufwändigen Umständen und andererseits kann dieses ?Problem? ja anders aus der Welt geschafft werden als durch rückgängig machen von Transaktionen.

@ PJ128

Weil hier halt bei manchen das typisch deutsche Sicherheitsdenken des typisch deutschen Michels durchkommt. Man merkt dies ja allein schon daran, wie manche hier versuchen krampfhaft nach einer Möglichkeit suchen wie das, was wohl nicht mehr zu verhindern ist, doch noch verhindert werden kann. Getreu dem Motto: ?Es kann etwas nicht sein, was nicht sein kann?. Willkommen in Deutschland.

Nein, diese Gefahr besteht meiner Meinung nach nicht, vor allem wenn diese von außerhalb Amerikas ausgeht. Zudem wird ja immer übersehen, dass in einem Squeeze ja nicht nur unsere Gegner kaufen sondern auch Zugaufspringer, welche denen ja letztendlich auch wieder Shares wegschnappen und welche diese denen nicht billiger als zu ihrem EK verkaufen wollen sondern teurer.

@ brainexplorer123

Selbstverständlich entspricht der Eurokurs bei z. B. Tradegate immer den aktuellen Dollarkurs (+- ein paar Cents), denn sonst würde ja jeder die Aktie für 7.000 Euro in Deutschland kaufen und für 250.000$ in den USA verkaufen. So blöd ist dann ja noch nicht mal der Blödeste auf der Welt eine Aktie für 7.000 Euro in Deutschland zu verkaufen wenn er dafür 250.000$ in Amerika bekommen kann. Und eine in Deutschland gekauft Aktie kann genauso gut, auch ohne vorherigen Lagerstellenwechsel, in Amerika verkauft werden, sofern der Broker die amerikanische Börse anbietet (bei NeoBrokern könnte ich mir vorstellen, dass diese dies u. U. nicht geht, da diese ja meist Verträge mit gewissen Börsen, wie z. B. L & S, haben.).

@ DePartUre

Ich habe IMMER Recht. ^^ Ne, Spaß beiseite, dies war ja ehrlich gesagt auch nicht sonderlich schwierig und ich war ja da Beileibe nicht der Einzige der dies erkannt hat, so u. a. auch Mmmmak, der ihn sehr ausführlich immer treffend analysiert hat.

Wie immer ist dies lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser gesamten Thematik hier.  

14.06.21 04:48
11

264 Postings, 1081 Tage warriorRainbow@all

Ich bin schon seit längerer Zeit auf dem amerikanischen Kontinent. Habe heute Abend gegen einen Amerikaner Billiard gespielt und wir haben um einen AMC Share gespielt. Habe gewonnen und seine abschließende Worte waren, dass er noch nie 100.000$ verloren hat. Soviel zur Einstellung der Amis. :)
Allen Apes eine erfolgreiche Woche!

HODL Apes!
 

14.06.21 05:05

514 Postings, 1056 Tage DerNeuling@dullek @T_U

@dullek
Natürlich die längere Nummer von beiden. Der Verkauf muss sich ja auch lohnen. Wie schon in der Produktion/Herstellung (Made in Germany) müssen wir auch im Börsenhandel klar stellen, dass wir nicht günstig sind :D

@The_Uncecsorer da ist ja endlich meine geforderte Euphoriebremse *g*
Ich dachte schon, hier wird bald 'ne Party mit Luftschlangen und Konfetti ausgelöst.  

14.06.21 05:23

86 Postings, 1058 Tage CuxTraderCall Optionen

Guten Morgen, ich benötigte nochmals Aufklärung bzgl. Auslaufender Call Optionen.

Jeden Freitag laufen diese ins Geld orientiert am SK des Freitags. Jeden dritten Freitag ist großer Verfalltag und jeden dritten Freitag des letzten Monats des Quartals Hexensabbat mit dem größten Verfalltag alles mal 3. (bitte korrigieren falls es nicht stimmt).

Nun zur Frage. Wir haben doch diesen Freitag bereits über 40 $ geschlossen und die Calls sind doch diesen Freitag bereits ins Geld gelaufen.

Sind denn die Calls nicht bereits erledigt? Oder sind diese Tagesabhängig? Müssten wir nicht einen höheren SK erreichen für die nachfolgenden Calls als diesen Freitag?

Danke  

14.06.21 06:06
5

1452 Postings, 1937 Tage untitled1@Cuxttader

Jede Option hat einen Verfallstag. Am 11.6. sind alle offenen Optionen ausgelaufen, die ihren Verfallstag eben am 11.6. hatten. Am 18.6. laufen Optionen mit Verfallstag 18.6. aus.

Also die 40er Calls vom 11.6. sind erledigt, jetzt geht's um die am 18.6. wenn du so willst ;)  

14.06.21 06:29
6

1478 Postings, 1086 Tage MmmmakHODL

 
Angehängte Grafik:
63adea00-d7aa-4cfc-ad17-8b46ef4ddb2e.jpeg (verkleinert auf 68%) vergrößern
63adea00-d7aa-4cfc-ad17-8b46ef4ddb2e.jpeg

14.06.21 06:54

514 Postings, 1056 Tage DerNeuling@untitled1

Wenn es zum 11.06. 40er Calls gab, sollten die dann nicht auch heute ins Geld fließen, oder sind sie das bereits?
Das wäre ja dann auch noch mal ein weiterer Stein, den die Hedgies in den Weg gelegt bekommen würden, den Preis zu drücken.  

14.06.21 07:11

994 Postings, 1088 Tage DePartUrePost #12366 - Dr. Tegernsee: Gelder/Forderungen

Danke für den Link. Es ist sehr Wertvoll, wenn hier auch auf die Gegendarstellungen verwiesen wird.

Ich weiss leider nicht wie es euch anderen geht, aber ich habe ein Probleme den Artikel "$715 billion June 25th FED reverse repo post full of wrong info" als Richtigstellung (insbesondere  insbesondere der von Trey erstellen DD) in Verbindung zu bringen.

Wo liegen denn nun die "verifizierten" falschen Informationen. Das Thema Reverse Repo scheint mit so komplex zu sein, dass ich die Analyse (richtig / falsch) gerne einem Experten hier überlasse.

@Dr. Tegernsee:  Kannst du das mal bitte ein wenig Licht ins dunkel bringen.



 

14.06.21 07:11
1

639 Postings, 1381 Tage Suschi1975Trey Video

https://www.youtube.com/watch?v=pNWu2D-k2KA

Ich möchte nochmal darauf hinweisen, was S1893 bereits gestern richtig auf die Aktion von Trey in dem gezeigten Video hingedeutet hat, mit seinen Naked Shorts, die er an gehabt hat und dies auch zu Anfang des Videos demonstriert hatte ;-)
Es ist wohl eine versteckte Botschaft, die schon der CEO AA beim letzten Interview mit ihm auch vermittelt und durchgezogen hat!

Musste es nochmal aufgreifen S1893, da es nicht so thematisiert worden ist.
 

14.06.21 07:47
2

31 Postings, 6032 Tage Dr.Tegernsee@DePartUre

Zum Theme Reverse Repo:

Dies ist ein Mittel, mit dem die FED Liquidität aus dem Markt nehmen kann bzw. mittels welchem die berechtigten Institute nicht benötigtes Geld über Nacht bei der FED "parken" können. Im Gegenzug bekommen sie als Sicherheit US-Anleihen.

Meines Erachtens ist Trey hier auf dem Holzweg.  

14.06.21 08:12
4

6663 Postings, 2474 Tage Bullish_HopeMmmmak#12375

Passt doch dein Post-als Ergänzung:

Bitte HODL dein Ticket bereit wenn du ein AMC Kino betrittst;
Mindestpreis für den Zugang ins Kino aktuell:
120 AMC Shares ;-)
Garantiert wird dafür auf der Leinwand großen Kino:
Wie die Affenbande die HF niederrang.
 

14.06.21 08:51

35 Postings, 1172 Tage brainexploder123@Tiefu

14.06.21 09:00
11

370 Postings, 1657 Tage FritzbertSo,

ich unterstütze jetzt mal mit 280 Aktien und wünsche allen viel Erfolg.  

14.06.21 09:13
3
ich habe mein Depot bei der comdirect und schon mal versucht eine Aktie die ich über Tradegate in ? gekauft habe, an der US Börse zu verkaufen.

Der (Auslandshandelsplatz) wird mir über die Auslandsorder angezeigt aber verkaufen kann ich nicht.

Versuche ich eine Auslandsorder einzustellen, sagt mir das System das dies nicht geht da in dieser Lagerstätte keine Aktien liegen.

Laut comdirect müsste ich die Papier erst in die Staaten transferieren lassen um dort verkaufen zu können.

Wie gesagt ich habe probeweise eine Order versucht an der US Börse zu platzieren, ohne Erfolg.

Einen Lagerstätten wechsel werde ich natürlich nicht machen momentan.

Wie soll dann ein Verkauf in $ funktionieren?  

14.06.21 09:21

23 Postings, 1057 Tage Friedrich347Hab noch

nicht mal meinen Kaffee getrunken und wir starten schon grün :D

Meint ihr auf der Rückseite vom Mond sind wirklich Aliens?  

14.06.21 09:21
1

202 Postings, 1043 Tage Carrera2Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.06.21 08:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

14.06.21 09:24
4

170 Postings, 1246 Tage Moneybunny@The Uncecsorer

...ich frage mich schon die ganze Zeit, wer du eigentlich bist. Du,  der ständig in den frühesten Morgenstunden (ca. 2.00 Uhr - 5.00 Uhr) mit einer Engelsgeduld auf Beiträge antwortest
und äusserst sachlich auf Fragen eingehst und Zweifel beiseite räumst;- chapeau!

Ich bin schon auf die Idee gekommen, dass du selbst in den USA oder einer ähnlichen Zeitzone wohnst.
Andererseits werd ich den Gedanken nicht los, dass uns dein Dali-Konterfei ablenken soll und da eigentlich ein Dracula oder Nosferatu sein müsste, weil du ein Vampir bist; -halt....kann ja auch nicht stimmen,....Dracula und Nosferatu haftet ja was böses an und du bist definitiv ein guter Vampir;....ich hab's,.....du bist der KLEINE VAMPIR :-).

Sorry, das mein Post nix mit dem Thema zu tun hat, aber ich denke,  ein kleines Spässchen darf zwischendurch auch mal sein! - keine Rückantwort erforderlich! :-)


;
 

14.06.21 09:24
1

923 Postings, 1651 Tage martini88@Optionen

ich habe versucht die Frage zu klären, ob Market Maker alle Optionen sofort Hedgen müssen, welche bereits im Geld liegen oder das auch erst in Richtung Verfallstag machen können.
@untitled konnte das leider auch nicht beantworten, wann genau geheged werden muss.
Genau diese Frage wäre/ist für diese Woche aber sehr interessant, da ja eine Menge Optionen ins Geld laufen werden.

Da die Market Maker ja zum Teil im selben Boot sitzen wie die Hedgies, könnte ich mir vorstellen, dass Sie alles tun um den Kurs möglichst spät hochzuziehen.
Ich denke dadurch kam auch unter anderem der letzte relativ saubere Freitag zustande, da die MM nochmal ordentlich Aktien benötigten.

Da ja die meisten kleinen HODLN, kann man aus meiner Sicht diese Woche sehr gute Rückschlüsse aus den Kurs Bewegungen ziehen, wie die MM agieren. Sollte die Woche durchweg grün werden, ließe sich vermuten, dass die MM vorher noch nicht ausreichend für den Hexensabbat am Freitag geheged haben. Falls wir zum Freitag hin nicht wirklich vorankommen mit dem Kurs, wurde entweder schon geheged, oder aber die MM bekommen ihre Shares ausm Darkpool von Shitadel, damit die Hedgies nicht die Kontrolle verlieren.

Ich persönlich denke, es wird insgesamt eine ordentlich grüne Woche. :D
Falls jemand noch Ahnung hat, wann genau und wie geheged werden muss, würde ich mich über Infos freuen.  

14.06.21 09:34

149 Postings, 1188 Tage 229310773dOptionen

Eine kleine Verständnisfrage bzgl. der Optionen hätte ich auch noch...

Es laufen jeden Freitag Optionen ITM und die MM müssen diese dann ja gezwungenermaßen kaufen (wann auch immer, t+2, t+3, vorher oder nachher, ...)
Diese Aktien (Optionen *100), die gekauft werden müssen, sind ja größtenteils synthetische, da ja die meisten Affen halten.
Warum werden hier überhaupt noch Optionen angeboten, wenn folge dessen der (sch)eisberg für die HF's immer größer wird?!  

Seite: Zurück 1 | ... | 491 | 492 |
| 494 | 495 | ... | 2260  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben