AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 492 von 2260
neuester Beitrag: 20.04.24 17:48
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 56496
neuester Beitrag: 20.04.24 17:48 von: Better_be_g. Leser gesamt: 16074197
davon Heute: 9354
bewertet mit 119 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 490 | 491 |
| 493 | 494 | ... | 2260  Weiter  

13.06.21 20:24

514 Postings, 1056 Tage DerNeuling@Ich08

Ja schon klar. Die $40 müssen wie ein Fels in der Brandung stehen bleiben.
I hope so! Ich hab mir schon lange nichts mehr so stark gewünscht, wie die $40 Marke für nächste Woche.

Kann man nur hoffen, dass die HF nicht noch allzu viele Tricks aus dem Ärmel schütteln.  

13.06.21 20:37
1

62 Postings, 1061 Tage Zauberhakl71Lanze brechen für @Flo und nächste Woche

Hallo zusammen, nächste Woche könnte mal wieder richtig spannend werden. Aber was sage ich, eigentlich ist jeder Tag mit unser AMC Aktie spannend?

Wollte bei der Gelegenheit mal eine Lanze brechen für unseren @Flo. Bin ja auch schon seit März in dem Forum und schreibe regelmäßig Beiträge. Natürlich sind wie immer die üblichen Verdächtigen dabei das Forum mit ihrem Input zu bereichern, u.a. auch unser @Flo. Was ich echt klasse finde, dass @Flo immer wieder gute neue Infos reinbringt (z.B. von unseren amerikanischen Freunden). Natürlich ist mir nicht entgangen, dass @Flo bei sinkenden Kursen ?meist nicht so gut drauf? ist und dies auch so kommuniziert. Aber hey - was ich echt klasse finde @Flo ist immer mit Herzblut dabei und zeigt halt seine Emotionen! So muss es sein, jeder von uns hat irgendwo seine Stärken, aber natürlich auch Schwächen. Wir sind uns als Apes zwar alle in der Sache und dem Ziel einig, aber letztlich alles einzelne Individuen und jeder leistet hier auf seine Art und Weise seinen Beitrag?

Nun zur nächsten Woche: mein Gefühl sagt mir das könnte der Beginn sein, wo alles ins Rollen kommt (Trey hat es ja in seinem jüngsten Video angedeutet, dass v.a. nächsten Freitag, wo viele Optionen fällig werden der Gamma-Sqeeze losgehen kann). Einzige Voraussetzung hierfür ist, dass der Kurs von derzeit ca. 50 USD nicht groß runter geht bzw. sogar in Richtung 60-65 USD hochgeht. Von daher glaube ich, dass die HF Anfang/Mitte nächster Woche nochmal versuchen werden mit ihren letzten Mitteln bzw. AMC Stocks den Kurs runter zu kriegen. Wenn ich aber von euch bzw. unseren amerikanischen Freunden lese, wer alles noch weitere Stück dazu kaufen will, dann stimmt mich das sehr positiv!
ABER: und das gilt jetzt speziell für uns Deutsche. Wenn ihr AMC Stocks kaufen wollt (ist wie gesagt keine Kaufempfehlung), dann denkt bitte dran, dass der Kurs an der New York Stock Exchange gemacht wird! Wenn ihr hier z.B. über Tradegate die Aktie kauft, dann habt ihr zwar real diese bei euch (was ja schon mal gut ist, weil dann weniger für HF bleiben), es hat aber so gut wie keinen Einfluss auf den tatsächlichen Aktienkurs in den USA. Also ich habe bspw. es so gemacht, dass ich wirklich in New York die Aktie gekauft habe und daher auch der Lagerplatz USA ist. Auch wenn ich somit ein paar extra EURO?s zusätzliche Gebühr gezahlt habe, so war es mir das mehr als wert. Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und auf weiterhin spannende & erfolgreiche Tage!  

13.06.21 20:40
4

994 Postings, 1088 Tage DePartUreDas wird gewaltig werden :-)

AMC Stock - The FEDS are DONE with Hedgie Games. End game is coming.

Als kleiner Appetizer für die kommende Woche(n) und der Grund warum wir solange durchgehalten hat Trey im Rahmen neuer DD zusammengefasst. Ich bin sprachlos ? ;-)

https://youtu.be/pNWu2D-k2KA

 

13.06.21 20:49
1

994 Postings, 1088 Tage DePartUre@ Zauberhakl71

Ich halte einen Lagerplatzwechsel in der aktuellen Phase für kritisch, da man während dieser Zeit keinen Zugriff mehr auf seine Anteile hat. Kann dann schon ein paar Tage dauern.

Wieso meinst du, dass der Kauf hier bei uns keinen Einfluss auf den Kurs hat? Die Aktie muss ja trotzdem aus dem System der New Yorker Börse gezogen werden?wenn auch über den Vermittler. Gibt es dazu etwas konkretes, dass das bestätigt ?  

13.06.21 21:00

35 Postings, 1172 Tage brainexploder123Hallöchen

ich muss jetzt hier auch mal eine frage stellen die mich schon länger beschäftigt. Sicherlich wurde sie schon mehrfach gestellt aber ich frage dennoch nochmal.

Alle meine shares habe ich über Tradegate in ? gekauft und alle shares liegen in der Giro Sammelverwahrung in Deutschland. Keine Anteile in den Staaten.

Sollte AMC in Übersee 5-6 Stellige Kurse erreichen, wie wird sich das bei Tradegate bzw. in Euro auswirken?

Ein Transfer in die Staaten ist mir momentan zu riskant da dieser ja mehrere Tage dauert. Andererseits würde ich auch abkotzen wenn der Dollarkurs 250000 steht und bei Tradegate nur 7000.

Kann sowas passieren oder zieht der Eurokurs umgerechnet entsprechend nach?

Kann jemand was dazu sagen? Wie gesagt diese Frage beschäftigt mich einfach schon länger.

Danke für Info

 

13.06.21 21:02

116 Postings, 1044 Tage THEOTTM@all

DKB hatte mir bzgl. eines Lagerstellenwechsels Folgendes mitgeteilt:

Gerne teile ich Ihnen zudem weitere Informationen zum Proxy Voting mit.

Bitte beachten Sie vorab, dass Ihre Wertpapiere nur stimmberechtigt sind,
wenn diese in der Lagerstelle USA geführt werden. Derzeit sind alle Ihre
Anteile über die Girosammelverwahrung in Deutschland verwahrt. Somit ist
vorab ein kostenpflichtiger Lagerstellenwechsel notwendig.

Sofern Sie einen Lagerstellenwechsel wünschen, senden Sie uns bitte einen
formlosen, unterschriebenen Auftrag unter Angabe Ihrer Depotnummer, der
betreffenden WKN sowie der gewünschten Lagerstelle (in diesem Fall USA)
zu und vermerken Sie auf dem Schreiben auch Ihr Einverständnis zu den
Entgelten in Höhe von 30 Euro gemäß unserem Preis- und Leistungsver-
zeichnis.

Da der Bestandsstichtag bei amerikanischen Papieren zwischen 60 - 90 Tagen
vor der Hauptversammlung liegen kann, entscheiden Sie bitte selbstständig,
ob eine Umlagerung noch zielführend ist.




 

13.06.21 21:08
8

1478 Postings, 1086 Tage MmmmakVorbereitung ist alles

Ob nächste Woche etwas passiert oder nicht, ist ja völlig egal, denn es gibt nur drei mögliche Szenarien und wir sind auf alle drei eingestellt...


Szenario 1: CODE RED ? DIES IST KEINE ÜBUNG!

Das Ding geht nächste Woche los...

- Ab in den Raumanzug. Countdown. Start!
- Auf dem Weg zum Mond weiterflüge zum $aturn und zur Nachbargalaxi? Androm?da berechnen.
- "Exit" Routinen simulieren und einleiten.


Szenario 2: HODL

Der Kurs ist brutal volatil, kann sich aber zwischen $40 und $50 behaupten.

- Extraschichten in der Humanzentrifuge buchen (Achtung ? bitte vorab nur leichte Kost zu sich nehmen!)
- Teamspirit durch sinvolle DDs stärken!
- Bestand bei Dips aufstocken und HODLN!


Szenario 3: SOMMER SALE!

Der Kurs fällt ab auf $40, $30 oder gar $20 oder tiefer.

- Für die neuen: EK durch nachkaufen deutlich senken!
- Für die nervösen: Monitor, Tablett, Handy für den Rest der Woche um 180 Grad drehen.
- Für alle anderen: Das tolle Wetter genießen, HODLN und auf Mission Control warten.


FLO - YOU'LL NEVER WALK ALONE!

APES TOGETHER STRONG!

Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zum Handeln!

 

13.06.21 21:19
1

230 Postings, 4589 Tage h-level@Mmmmak

"Für die nervösen: Monitor, Tablett, Handy für den Rest der Woche um 180 Grad drehen."

You made my day :D  

13.06.21 21:20
3

217 Postings, 1173 Tage Tiefubrainexploder 123

Der Eurokurs auf Tradegate zieht gleich mit dem Dollarkurs. Es wird einfach nach aktuellem WechselKurs automatisch umgerechnet.  

13.06.21 21:23
1

6664 Postings, 2474 Tage Bullish_HopeHeinzHartz

"Heinz_Hartz : Eine Frage       #12284
13.06.21 15:20
die sich bei mir manifestiert hat, auch wegen der Diskussion um Wirecard.

Wie ist das denn im amerikanischen Börsengesetz, gibt es Möglichkeiten Transaktionen rückgängig  zu machen? Also wenn im Zuge des MOASS die Behörden aktiv werden sollten und gegen Marktmanipulation durch naked short Handel oder ähnlichem ermitteln würden. Könnten da zum Beispiel die Investoren der HFs klagen und auf Rückabwicklungen der Transaktionen beim MOASS pochen?"


Als Nichtjurist würde ich sagen -vergiß es. Kann mir auch nicht vorstellen das dieser sehr spezielle Fall in einem US-Börsengesetz geregelt ist.
Außerdem warum erst bei einem potentiellen MOASS  und nicht jetzt wo doch jeder /alle (Börsen)- Welt weiß das die APE-Army gg. die HF auf den Bäumen ist?
Warum nicht bereits jetzt wo sich Unheil ankündigt? Dann könnten die HF-Anleger doch auch jetzt noch Ihre Kohle dort abziehen aus dem Fonds.
Den einzigen den die Anleger der HF verklagen könnten wären die HF selber-w. anhaltender Marktmanipulation / Dark Pool / Fake News etc vom feinsten.
Weil sie rechtswidrig seit 2008/2009 -wenn man es streng sieht-fahrlässig Kundengelder veruntreuen durch Ihre verbotenen Nakedshareshorts

Aber eine Rückabwicklung - Never.

P.S: v.a. wenn ich nach dem (möglichen) Sueeze zügig mein Konto räume und den Rest meiner Tage auf einer Insel in der Südsee verbringe-sollen die sich das Geld mal wieder holen ;-))  

13.06.21 21:24
7

1419 Postings, 1411 Tage Flo2389Trey Fakten - Endgame!

Zu Trey?s heutigen neuen Video https://www.youtube.com/watch?v=pNWu2D-k2KA noch die passenden Fakten von ihm auf Twitter. [übersetzt]

(1) Die FED gab in der letzten Einreichung vom 9. Juni 2021 an, dass sie über 720 Mrd. US-Dollar in Reverse-Repo-Geschäften (RRP / Reverse Repos) verfügen. Was bedeutet das?
-> Institutionelle haben historische Sicherheiten von der FED geliehen, um von Kreditgebern (normalerweise Großbanken) Hebel für Bargeld zu erhalten.

(2) Institutionelle nehmen Sicherheiten von FED an verschiedene Banken, manchmal mehrere, und verwenden die gleichen Sicherheiten, um mehrere bargeldähnliche Kredite zu erhalten (stellen Sie sich vor, dass Sie Sicherheiten für eine einzelne 100.000-Dollar-Immobilie haben, aber gehen Sie zu 5 Banken, um 5x 100.000-Dollar-Immobilien zu erhalten mit trotzdem nur $100k Sicherheiten)

(3) FED will  ihre Sicherheiten zurück (720 Mrd. USD um genau zu sein). Aber warte? Was ist mit großen Bankkrediten mit Sicherheiten für Bargeld? Sie brauchen auch Geld....
FED will Sicherheiten zurück = große Banken wollen CASH zurück. Institutionelle müssen sich das irgendwie einfallen lassen

(4) was bedeutet das?
Einfach ausgedrückt ? FED will Sicherheiten zurück = Geldgeber wollen ihr Geld zurück, da Sicherheiten eingezogen werden. Wenn Institutionelle  das Geld haben, zahlen sie.
Wenn nicht -> Margin Calls.

Ps: Trey schreibt immer von ?Tutes?. Ich hab das mal mit ?Institutionelle? übersetzt, bin mir aber unsicher

Zum Tweet: https://mobile.twitter.com/TradesTrey/status/1404137781702672392  

13.06.21 21:37

89 Postings, 1260 Tage Gwalchafed@ THEOTTM

Dieses Schreiben habe ich auch zunächst von der DKB bekommen. Ich habe dann folgende E-Mail mit einer Konkretisierung geschickt:

Sehr geehrte ..., vielen Dank für die Informationen. Ich benötige lediglich einen Bestandsnachweis (nach Art. 5 i.V.m. Tabelle 4 DFVO), dass ich am 02.06.2021 um 22.01 Uhr / Börsenschluss USA
Besitzer von ..... Aktien der Firma AMC Entertainment Holdings (WKN: A1W90H / ISIN: US00165C1045) war.  
Freundliche Grüße  ....

Als Antwort habe ich daraufhin eine Bestätigung erhalten, dass entsprechender Nachweis an meine Postadresse versandt wurde.  In den nächsten Tagen werden wir Anleger von AMC die Info bekommen, wo der Nachweis hingeschickt werden soll.  

13.06.21 21:46

514 Postings, 1056 Tage DerNeulingEin weiteres Szenario

Der Preis wird ab morgen vielleicht schon hoch getrieben, um Paper Hands und Daytrader aus der Reserve zu locken und zum Verkauf zu bewegen. Sollte dies morgen klappen, könnte man ab Dienstag mit einem massiven Drücken des Kurses rechnen. Ist aber sehr riskant, da man den Kurs erstmal hochtreibt. Sollte die Anzahl der Paper Hands und Trader gar nicht mal so hoch sein und die Anzahl der für sich gewonnenen Aktien nicht ausreichen, haben die HF das Spiel schon bereits ab morgen für verloren erklärt.

Ich rechne daher auch eher mit einem kontinuierlichen Versuch, den Kurs bis Donnerstag runter zu drücken.  

13.06.21 21:47
1

118 Postings, 2389 Tage AmbExTrey

schaut euch das jüngste Video von Trey an. DePartUre und Flo haben dir Links bereits geteilt. Hier nochmal:
https://youtu.be/pNWu2D-k2KA

genießt die Stimmung und vllt lasst ihr euch auch von seiner Energie anstecken... ich jedenfalls schnelle mich an und bereite mich auf Etwas ganz Großes vor. Think big.

floor: 100k+

nmpM

hodl  

13.06.21 21:58
2

183 Postings, 1083 Tage BankmannNachlesen

Musste erstmal alles von heute Vormittag bis jetzt nachlesen. Erstmal vielen Dank für die vielen Rückmeldungen, ich halte für mich fest, dass ich die kommenden Tage dazu nutzen werde mir eine konkrete Exitstrategie festzulegen. Ich blicke zuversichtlich auf die nächste Woche, lasst uns historisches schaffen und das System bereinigen! HODL , nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung  

13.06.21 22:09
2

556 Postings, 1055 Tage Humpelhax@flo

Ja, Tutes sind Institutionelle wie Blackrock und Co  

13.06.21 22:51
8

6664 Postings, 2474 Tage Bullish_HopeOls21#12249

" OLs21: Wie viele Aktien 11:53#12249  
müssen durch die HF bei einem SQ zurückgekauft werden?"

ca 100 Mio ist die offizielle Zahl, die die HF decken müßen.
Man geht davon aus das ca. 80-90% in den Händen von Apes /-festen Händen sind.
Also max 100 Mio wäre-theoretisch verfügbar wenn alle Hodlen.
Die 100 Mio mußt du ggf noch um die Anteile der Institutionellen Anleger reduzieren die diese aktuell halten;ein hoher 2-stelliger Mio Betrag an Shares.
Las nun mal dahin gestellt sein ob die 80-90% incl oder excl. der Instis sind.

https://finance.yahoo.com/quote/AMC/holders

Schon jetzt hätten bzw haben die HF ein Problem Ihre Shares wieder einzudecken.
Die 100 Mio. offiziell zu covernden Shares sind nur die Spitze des Eisbergs denn man geht, diese Zahl ist NICHT korrekt nachprüfbar von -konservativ-1Mrd NakedShares aus die zusetzlich eingedeckt werden müßen.
Somit haben die HF ein noch größeres Problem wenn die APES ihre Anteile solange wie möglich halten.

Hold the Line und nochmal ein "Merksatz" - an die neu hinzugekommenen-wurde hier schon öfter erwähnt:
Je mehr Spamer, FUD's, Einsätzler, 2 Wortler und andere User mit substanzlosen Beiträgen hier auftauchen desto näher kommen wir ans Ziel.  

13.06.21 22:58
5

994 Postings, 1088 Tage DePartUreLouVsWallstreet ist Geschichte :-)

13.06.21 23:11
7

103 Postings, 1057 Tage Rotzirotzso paar Gedanken

Solange es die HF immer wieder schaffen das Glattstellen ihrer offenen Positionen durch irgendwelche Hintertürchen und Tricks zu verhindern und ihnen keiner eine feste Terminvorgabe nach dem Motto ?So, Kameraden, bis zum ??. schaut ihr, dass die Sache erledigt ist!?, gibt, wird sich alles noch verzögern. Sobald das geschieht, hat man genügend Zeit sich überhaupt Gedanken um einen EXIT zu machen.  Meine Meinung.

Alles dazwischen sind Psychospielchen.

Gut und gleichzeitig psychisch problematisch ist, dass bereits ?geringe?  Einzelvolumen genügen, um einen relativ hohen Kursausschlag, egal ob nach oben oder unten, zu provozieren. Das zeigt meines Erachtens, dass viele ihre Anteile halten und relativ wenige Anteile im freien Umlauf verfügbar sind.  Also deswegen nicht in Panik oder Unruhe verfallen. Je höher der Zickzackkurs, desto besser ist das.  Für manche halt nichts für die Nerven. :D

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die HF es nochmal drauf ankommen lassen, den Kurs so massiv zu drücken, dass er nochmals unter 20 kommt. Denn dann öffnen sie die Büchse der Pandorra  und es würde ein enormer Aufkauf von den eingefleischten Kleinanlegern kommen. Die Amis sorgen ja sowieso schon dafür, dass der Kurs nicht unter 40 sinkt.  Die sind echt hartnäckig. Respekt!!

Ich bin auch der Meinung, dass bei AMC und den Behörden überschlagsweise schon ?nachweislich? bekannt ist, dass erheblich mehr Anteile im Umlauf sind, als überhaupt vorhanden sein dürften. Wenn ermittelt werden kann, wieviele Shareholder es zu einem gewissen Stichtag gibt, ist auch bekannt, wieviele Anteile da jeder besitzt oder besessen hat. Der Aufruf seine Depotbestätigung einzureichen dient vermutlich hauptsächlich auch dazu, im Nachhinein irgendwelche Mauscheleien entkräften zu können und die entsprechenden ?Aufsichtsstellen? endlich zum Handeln zu bewegen/nötigen.  

13.06.21 23:24
2

5105 Postings, 3260 Tage s1893Trey Video

Er hat "naked Shorts" an. So wie auch AA. Wo er die Flasche weg bringt.

Details 😉

 

13.06.21 23:25

1419 Postings, 1411 Tage Flo2389Gelder/Forderungen der FED

Denkt ihr Trey hat recht, und diese massiven Geldleihen und nun daraus entstandenen Geldforderungen von über 700 Milliarden Dollar der FED bis zum 24.06. haben echt mit AMC zu tun?  

13.06.21 23:37
1

384 Postings, 1064 Tage hanky71@Flo

Hoffentlich hat er recht!
Aber ich glaube das hat mit den gesamten von den apes gehaltenen Memestocks zu tun nicht nur mit AMC alleine.  

13.06.21 23:39

384 Postings, 1064 Tage hanky71@Mmmmak .......und "gut analysiert"!

13.06.21 23:42

556 Postings, 1055 Tage Humpelhax@flo

Er sagt ja im Video auch das aufgrund der massiven Geldstörme in den Aktienmarkt aufgrund der Corona Stimulus Checks die Instis mehr Sicherungen brauchen um ihr Geschäft aufrecht zu halten. AMC und die andern MEME stocks tragen wahrscheinlich zusätzlich dazu bei  

Seite: Zurück 1 | ... | 490 | 491 |
| 493 | 494 | ... | 2260  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben