Ich werd nich mehr - da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt! Super Zahlen und der Kurs schmiert ab. Naja, bin gespannt wie es weitergeht. Ich mach jetzt erstmal die Kiste aus und schone meine Nerven.
ja nu alter Mann die einen pendeln den Kurs aus, andere lesen die Kursentwicklung aus den Fischen ( in Wahrheit sind das die alten Zeitungen in denen sie eingepackt sind).
----------- "Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)
nachdem der wert um ca. 20% gestiegen ist konsolidiert die aktie jetzt auf hohem niveau seitwaerts die letzten tage. banken waren gestern alle nix - bkx hat aber am ende immerhin nen hammer im kerzenchart hinterlassen. ich denke mit ein bisschen geduld wird die bac in ein paar tagen deuttlich hoeher stehen.
heute interessiert aber wohl weniger die charttechnik als vielmehr die zahlen. und vor allem was aus der CIT wird. wobei die zahlen zum groessten teil schon eingepreist sein sollten. nach jp morgan und goldman sachs gibt es eigentlich nur noch negatives ueberraschungspotential
Bank of America Earns $3.2 Billion in Second Quarter
Strong Pretax, Pre-provision Income of $16 Billion Another Good Quarter in Capital Markets and Home Loans Enhanced Capital Strength, Tier 1 Capital Ratio at 11.93 Percent Extends More Than $211 Billion in Credit in the Second Quarter Adds $4.7 Billion to Credit Loss Reserves