Bitte sag jetzt nicht, Du nimmst den Spiegelartikel wirklich ernst ... ich hab mich kaputt gelacht schon nach dem ersten Absatz: >Kanzlerin Merkel sollte bei ihrem Washington-Besuch das tun, was Vorgänger Schröder im Irak-Krieg getan hat: Nein zum Irrweg der US-Regierung sagen.< *Lol* ... sag mal, was glaubst Du, welchen Einfluss diese Truse international und außerhalb der bundesdeutschen Propagandamedien eigentlich hat? 0,nix!!! Das ist auch gut so!!! *Lachtränen wegwisch* Hey, jeder will günstig einsteigen ... ich hab schon gesagt, was ich mir wünschen würde in Sachen Boa .... ;-). >Ward ihr jemals vor ort- in den USA?< Jepp ich war in den letzten Jahren so ca. 2x drüben pro Jahr bei amerikanischen Freunden. Und ich kenne die Verhältnisse drüben auch recht gut. Und Pump? Glaubst Du, bei uns ist es wesentlich anders? Denk mal an die Abwrackprämie für Leasing ... und Finanzierung .... was glaubst Du, wenn die Arbeitsmarktsituation sich so entwickelt in D wie dargestellt ... wie viele der Autoveträge nicht mehr bedient werden können? Nur als Beispiel!!! Dann die unsägliche Situation mit dieser HRE-Bank ... und den subventionierten Banken, wie die Landesbanken? Müssen diese Krücken überleben? HRE? Wie konnte es überhaupt passieren, dass trotz Aufsicht und trotz bliblablubb eine solche Krücke überhaupt systemrelevant werden konnte? Es ist doch eine Tatsache, dass das Gros der Schulden in diese Banken fließen wie HRE und LBs... . Und Opel? Was sollte denn der Murks? Oh ja, wir haben Wahlen!!! Unsere drittklassigen Politfuzzis brauchen Wählerstimmen! Dann Arcandor und Quelle ... . In Arcandor wurde und wird zudem noch eine wirtschaftskriminelle Vereinigung, bestehend aus Bank, Politikern und Industriellen gecovert, die den Pleitegeier Arcandor nur aus steuerlichen Abschreibungsgründen am Leben hielten, nämlich "Gewinn" durch "Verluste". Und ich sag Dir noch was, während wir hier in Europa vor uns her dümpeln, werden sich die USA wieder berappeln. Während wir noch von Baum zu Baum springen, wird deren System wieder gesunden. Dann setz Dich mal damit auseinander, was hier abgeht. Mit "Können" hat das hier in Deutschland gar nichts zu tun, sondern lediglich mit Politfilz.
|