ALSCF - habt ihr schon diese Quantum Aktie ?

Seite 3 von 4
neuester Beitrag: 08.01.25 16:43
eröffnet am: 06.01.25 08:32 von: axolot Anzahl Beiträge: 76
neuester Beitrag: 08.01.25 16:43 von: Terminator9 Leser gesamt: 3668
davon Heute: 946
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 |
| 4 Weiter  

07.01.25 17:01
2

3516 Postings, 3372 Tage VikingAlset

..die Canadier arbeiten aber korrekt... GAP Close erledigt und Aktie dreht wieder.
Schon 11.5 Mio shares gehandelt dort.

Hab die Gelegenheit genutzt und nochmal
Paar Aktien gekauft.  

07.01.25 17:04
1

7105 Postings, 2737 Tage Bullish_HopeDer CEO Adam Ingrao...

hat eine interessante Laufbahn vorzuweisen. Da es mir heute morgen zu steil hochlief  bin ich noch nicht an Bord und werde einen passenden Moment abwarten.

Derweil hatte ich etwas zu "unserem" CEO recherchiert der wie oben geschrieben eine interessante Laufbahn als CEO vor/ nachweisen kann-u.a. im E-Commerce:

https://theorg.com/org/microcel/org-chart/adam-ingrao
...................................
"Während seiner zehnjährigen Tätigkeit bei Dorel baute Ingrao wichtige strategische Partnerschaften mit großen Omnichannel-Einzelhändlern auf und entwickelte solide Verbraucher- und Direktkundenerlebnisse in E-Commerce-Umgebungen von Marken und Einzelhändlern. Neben der Leitung dieser wichtigen kommerziellen Initiativen leitete Ingrao auch die strategische Planung und Unternehmensentwicklung von Dorel Sports, wozu auch die langfristige Vision und Wachstumsstrategie für das globale Unternehmen gehörte."
................................
oder hier:

https://www.businesswire.com/news/home/...ecutive-Officer-to-Microcel

"Wir sind zuversichtlich, dass Adam Microcel die Expertise und die nachgewiesene Erfolgsbilanz einbringt, die die Kontinuität des Unternehmens sicherstellen und auf seiner Dynamik aufbauen werden"
..............................
Atar Capital, eine private Investmentfirma mit Sitz in Los Angeles, ist der Mehrheitsaktionär von Microcel. Cyrus Nikou, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter von Atar Capital, kommentierte den Managementwechsel wie folgt: ?Ich weiß, dass ich im Namen aller bei Microcel spreche, wenn ich Rick für seine Führung und sein Engagement danke, die Microcel zu dem Unternehmen gemacht haben, das es heute ist. Wir sind zuversichtlich, dass Adam Microcel die Expertise und die nachgewiesene Erfolgsbilanz einbringt, die die Kontinuität des Unternehmens sicherstellen und auf seiner Dynamik aufbauen werden. Wir freuen uns darauf, ihn in dieser neuen Rolle zu unterstützen.?
.............................

07.01.25 18:10
2

7105 Postings, 2737 Tage Bullish_HopeEinstieg....

Bin jetzt auch mit einer zunächst kleinen Pos. dabei.
Bin gespannt wie sich das hier entwickelt!

07.01.25 18:13
1

4276 Postings, 614 Tage Terminator9Nur mal zur Info

Sehr gute Einstiege wieder möglich.
Auch bei infinitii ai Inc bin ich nun wieder drin, nach 0,09 heute Mittag...

Letz GO  

07.01.25 20:09

1867 Postings, 2949 Tage DölauerAnstieg

nach Gewinnmitnahmen zieht der Kurs wieder an.
Gibt es eigentlich seriöse Kursziele ???  

07.01.25 20:23

2436 Postings, 1495 Tage axolotes sieht großartig aus

07.01.25 20:23
1

2436 Postings, 1495 Tage axolotdie heutige NEWS war fantastisch und jetzt checken

es erst die meisten und wir fliegen nach oben  

07.01.25 20:25
1

2436 Postings, 1495 Tage axolotin Amerika +28 % bzw 0.1870 ! wow !

07.01.25 20:27
1

2436 Postings, 1495 Tage axolothier noch einmal die fantastischen News

ALSCF

ALSCF, nachdem die Neuigkeiten bekannt gegeben wurden, gab es einen kleinen Rückgang und es sieht so aus, als würde die ALSCF-Aktie jetzt anfangen zu steigen, nachdem viele Leute diese großartigen Neuigkeiten verstanden haben (ich bin jetzt dabei, weil es so aussieht, als würde es steigen) ...... wir haben ein kleines Quantum-Unternehmen aus Kanada, das immer noch ganz am Tiefpunkt ist und noch nicht einmal angefangen hat zu steigen

https://ceo.ca/@accesswire/...nounces-strategic-initiative-to-acquire

07.01.25 20:32

2436 Postings, 1495 Tage axolotholy Shit - jetzt geht aber los +33%

07.01.25 20:32

2436 Postings, 1495 Tage axolot+34,50 %

07.01.25 20:38

2436 Postings, 1495 Tage axolotheilige Sch....kommt der DOLLAR doch schneller

als ich gedacht haben - jetzt sieht die Aktie fantastisch aus und mega Vol.  

08.01.25 05:24

2436 Postings, 1495 Tage axolotjetzt sogar auf Platz 2 - das ist mal eine Ansage

Moin und WOW seht : "  hier die Aktie ist in Kanada aufgestiegen auf Platz 2 (!!!)
der meist gesuchtesten und meistaktivsten Aktien
(letzte Woche war die Aktie ohne Interesse und vorgestern auf Platz 16 und jetzt auf Platz 2 ! )

im Kanada Land und seit gestern besteht nun richtig Interesse und wir sind in den Top Ten der interessantesten Aktien Kanadas und der Spaß sollte heute jetzt erst beginnen

https://ceo.ca/content/...nge=all&sort_by=trending&sector=All

08.01.25 07:23

2436 Postings, 1495 Tage axolotgestern absoluter starker Verlauf mit .....

https://www.stockscores.com/charts/charts/?ticker=alscf

..... mit einem fantastischen Schlusskurs und auf Tageshoch geschlossen

..... zuerst kam eine sehr gute News und dann ging es steil bergab und es wurde geschüttelt und gerüttelt und dann nach ein paar Stunden

nachdem viele gesammelt haben, ging es steil bergauf und das Beste ist, die Aktie hat einen riesigen Beliebtheitsgrad seit gestern in Kanada und wir laufen erst wenige Tage und die Aktie hat noch sehr viel Potenzial,

bis wir den Dollar erreicht haben oder mehr

keine Kaufempfehlung und keine Verkaufempfehlung  

08.01.25 08:06

2436 Postings, 1495 Tage axolot@ARTNERS514 ..... ich möchte noch auf deinem Beitr

jetzt antworten ,

ich habe dich nicht vergessen, aber ich konnte auf deinen Beitrag 47 nicht gleich Antworten, da ich arbeiten gehe Kinder habe und nebenbei noch "Trade " DATS , SVMH , BHAT usw.

also diese Aktien hier mache ich eigentlich selten oder nur nebenbei oder wenn ein Hype gerade entstanden ist

eigentlich mache ich seit über 10 Jahren Hauptmerkmal OTC ( früher über eine Schweizer Bank "strateo" und seit 5 Jahren über die IB in Amerika)

OTC sind fast immer zwischen 70 bis 80 und manchmal 90 % meines Depots

und diejenigen die otc auch machen

die kennen bestimmt den otc Profi "sharp"

hier ist dein toter Account von dem krassesten Kunden an der OTC - wenn der irgendwas schreibt über seine Firma im Jahr 2025, dann werdet ihr sehen, wie schnell mehrere hundert Prozent gemacht werden, weil alle sich Sehnen nach noch einmal so einen Lauf

https://x.com/GeorgeASharp?t=QgqDI6aZ_dSks31Gz8a33A&s=09

der Typ hatte 2020 eine Aktie gekauft und hat diese groß gepusht und leider gab es vor drei Jahren eine namensänderung und diese Firma heißt jetzt HMBL

UND DIESE IST VON 0, 0001 HOCH GEPUSHT WORDEN UND ICH SEHE IM CHART SOGAR ZEITWEISE AUF 8 DOLLAR

https://www.stockscores.com/charts/charts/?ticker=huml

hier im Chart kannst du sehen wie diese damals mehrere Dollars gehandelt worden ist und das über Tage und Wochen. und du musst bei dem Chart anklicken, 5 Jahre oder Gesamtchart. dann kannst du es sehen

leider kannst du nicht sehen, dass diese Aktion mal 0,0001 wert war

als Beweis möchte ich dir einen alten Beitrag hier geben und der Typ meint mit 1. und 2. und 7

da meint der Typ immer 0.00001 und 0.0007 - hier

https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=160024554

wenn du dort noch nicht angemeldet bist, sollte sich dort jeder anmelden und er hat 15 Postings jeden Tag kostenlos und die Anmeldung ist kostenlos und da hole ich mir auch viele Informationen

OTC ; NASDAQ und auch sehr beliebt ist die gerade in Amerika, wenn ihr einfach mal dort in dem chat von  Investor- HUB eingebt ALSCF

zurück zum Thema, wenn ihr diesen Link anklickt meint der Typ von 2020 - 0.00001

so viel war damals die Aktie HMBL wert und die hieß früher anders, aber ich kann mich wirklich nicht mehr erinnern. und ich müsste meine finanzunterlagen durchkramen, aber vielleicht gibt es ja hier auch ein Spezialisten und Kind auch den sharp mit dieser traumaktie, die vielen Millionäre gemacht hat

fakt ist jedenfalls. ich hatte damals Millionen Aktien bei 0.0003 gekauft und bin noch 1000 % rausgegangen. und ich hätte einfach halten müssen und als die Aktie wochenlang. zwischen einem Dollar und 8 Dollar gependelt hat, hätte man locker verkaufen können. jeden Tag ein paar

es gibt garantiert irgendjemanden hier der sich da immer kann. an GS 2020, wo man in 7 Monaten diese Aktie hoch getrieben hat und von dieser Aktie wird noch heute geredet

und genau derselbe Typ, also genau dasselbe Typ hat sogar zwei neue Aktien im Beton und will die 2025 wieder groß rausbringen und dort bin ich mega Fett investiert GVSI und FORW heißen die beiden Aktien, wo der Typ von damals jetzt aktuell involviert ist und ich denke nicht, dass diese Aktie wieder 100000% macht. aber gehe davon aus, dass ich mit seinen Aktien 1000% und mehr machen kann im Jahr 2025

aber das ist keine Kaufempfehlung. keine Verkauf Empfehlung

ich hoffe es gibt hier irgendjemanden, der auch otc Profi ist und sich an den Typ erinnern kann und an den Wahnsinnslauf wovon heute noch die meisten Amis reden

aber wir immer war das jetzt nur eine Information zu deiner Frage im Beitrag 47

und Handel plus nicht OTC - lol mach das bloß nicht, da kann man die meisten Gewinne machen

und wie immer gilt bei mir. das ist keine Kaufempfehlung und ich mache auch keine Verkauf Empfehlung. es muss immer jeder selbst die Idee machen und selbst für sich verantwortlich sein und selbst für sich handeln

08.01.25 08:11

4276 Postings, 614 Tage Terminator9Nur mal zur Info

Holla die Waldfee mein bester Axolot.  

08.01.25 10:03

7105 Postings, 2737 Tage Bullish_Hopeaxolot#

Danke dir für die eingestellten Infos; das sollten die Werte sein die du oben angesprochen hattest; OnVista kennt die Aktien nicht :-( -kam dann über andere Portale drauf......

Good Vibrations Shoes
Aktie
WKN:
A12BEB
ISIN:
US3821471063

Forwardly Inc
Aktie
WKN:
A2PYBZ
ISIN:
US34986W1062

08.01.25 10:17

2436 Postings, 1495 Tage axolotja, so ist es und die kannst du halt

nur über die IB Bank oder Captrader oder Schwab ( auch eine sehr gute amerikanische Bank ) handeln

aber das sind Aktien, nur für erfahrene Leute nichts für neulinger und man muss schnell reagieren und feilen lesen können. aber wenn man das hat, das kann, glaube ich 2025

kannst du mit diesen Aktien auch sehr guten Gewinn machen

aber du hast recht, das sind diese zwei Aktien von demselben Typ, der damals vor 4 Jahren seine erste Aktie hoch getrieben hat. und ich denke mal der süchtig danach und wird das bestimmt noch mal versuchen und dann sollten 1000 % drin sein

hier werden sehen was 2025 bringt

erstmal gilt es hier in dem Quantum Hype gut abzuschneiden und gestern wurde völlig übertrieben über pari gekauft

und heute oder völlig übertrieben unter pari verkauft

also dafür habe ich einfach nur ein kopfschütteln und ein großes Dankeschön, dass ich noch einmal billig kaufen konnte

08.01.25 10:34

7105 Postings, 2737 Tage Bullish_Hopeaxolot# u.a.

Wo handelst du-auch preiswert OTC Werte am günstigsten auch bzgl. fixer Kosten Depot/ Kontogebühr etc?

Ich wollte via ComDirekt schaun ob die handelbar sind-beide ISIN / WKN wurden nicht erkannt.
Vermutlich weil nur via OTC handelbar.....

Ich habe andere OTC Aktien wie zB SunHydrogen im Depot und konnte die handeln; vermutlich weil auch hier in D handelbar......

08.01.25 10:40

7105 Postings, 2737 Tage Bullish_Hopeaxolot#10:17

Danke für die Info-hatte ich zu spät gelesen bzw eben schon auf senden gedrückt....

Andererseits wenn ich nun nicht wie du und die Leute die du oben ansprichst nur Daytrading machst sondern den Wert einige Zeit liegen lässt mit dem Ziel ein paar Prozent zu machen mit "kleinem" Einsatz kann es ebenso zum Ziel führen.  

08.01.25 10:51
1

2436 Postings, 1495 Tage axolot@Bullish zu dem Beitrag #71

ich halte hier diese Quantum Aktien länger

QNCCF habe ich seit Anfang Dezember und hätte ich diese Aktie nicht fünf oder sechs Wochen. im Depot hätte ich niemals den schönen Anstieg über den Dollar mitgemacht und ich habe noch keine Aktie verkauft und halte diese Aktie immer noch

ALSCF und CDTAF diese zwei Aktien sind noch komplett am Boden und komplett am Anfang und die Beliebtheit in Kanada ist erst seit gestern und wie schwer wäre ja total doof. diese Aktien jetzt schon zu verkaufen, wenn es gerade beginnt. und diese Aktien habe ich vor genau wie QNCCF etwas länger zu halten

QNCCF hat den Bereich über den Dollar auch nicht in einer Woche geschafft und das wird ja auch nicht passieren. da muss man schon ein paar Tage oder Wochen Geduld haben und dann hat man viel mehr von dieser Aktie als das stressige hin und her springen

zum jetzigen Zeitpunkt brauche ich privat gerade kein Geld und deswegen sehe ich auch keinen Grund zu verkaufen

und ich würde nur rausbringen, wenn eine sehr schlechte News rauskommt und die Aktie innerhalb von Sekunden und 30 oder 40 % sinkt. und dann würde ich natürlich auch rausspringen. dann hat es auch lange Sicht auch keinen Sinn. aber das ist ja bei diesen Quantum und ki-aktien nicht der Fall. die sind ja noch in den kinderschuhen und die Firmen haben jetzt Zeit sich zu beweisen und anscheinend nimmt die Börse aber die Zukunft vorweg und darum ist auch wenn Kanada seit ein paar Tagen ein kleiner Kran zum halb entstanden und diese Quantum Aktien erklimmen den chartplatz 1. Platz 2. Platz 8 haben alles die oben genannten Aktien erklommen in Kanada

08.01.25 12:32

7105 Postings, 2737 Tage Bullish_Hopeaxolot#

Deine Einschätzung bzgl. "halten" entspricht meiner Handlungsweise; die hohe Vola gehört bei Werten wie diesen hier dazu und muß man abkönnen, wenn man von den Aussichten überzeugt ist. Und ja-bei einem krassen Absturz / -aufgrund von schlechten Nachrichten ist es wichtig den Absprung zu finden; was nicht immer einfach ist weil "man" ggf auf eine Erholung hofft.

08.01.25 16:34

3516 Postings, 3372 Tage VikingAlset

..der CEO von Nvidia hat sichvor kurzem
Kritisch zur Quantum-Thematik geäußert.
Daher heute Massaker bei Quantum Werten.
Der Clou ist, dass das für Alset nicht relevant ist. Hier geht es hauptsächlich um AI und Crypto.
Alset hat 76% der Forma Cedarcross, und die wiederum sind Partner von Nvidia.
Gestern noch die news zu geplanten AI-Token...
Ein User im CA-Forum hat es treffend gesagt:

bilosellhiThe funny part is the intro to keynote by Nvidia yesterday had 2 1/2 mins of video pumping the importance of AI tokens.

Watch the first 2 1/2 mins of the keynote then you will see the brilliant timing of the GPUS NR yesterday.

Die Vola hier ist schon heftig muss man sagen. Aber das ist oft so, bevor es richtig los geht. Ich bleibe dabei und habe vorhin nochmals nachgekauft.  

Seite: Zurück 1 | 2 |
| 4 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben