Ich finde es ja immer amüsant, wenn Leute immer zwanghaft mit einer Aktie verbunden sind, wenn nicht sogar verheiratet und zwanghaft versuchen, auch wenn man selber natürlich keine Einflüsse hat, die Aktie zu pushen bzw. zu bashen. Ich bin an der Börse um Geld zu verdienen. Und wenn in meinen Augen eine Aktie nicht mehr attraktiv ist, bzw. nicht mein Szenario eintrifft, dann werde ich jede Aktie verkaufen, egal wie geil ich diese mal fand.
Während hier viele saftig im Gewinn sind, stehst du an der Seitenlinie und jammerst uns vor wie schlecht die Aktie ist. Von deiner Shortidee bist du aber anscheinend auch nicht sehr überzeugt. Holst dir gleich einen Knockout-schein? Also ist die Aktie jetzt langfristig attraktiv und du willst nur ne Konsolidierung abfischen? Wenn du von deiner Meinung so überzeugt bist und die Wahrheit kennst, kauf dir doch einfach ein endlos Hebelzertifikat oder Optionsschein mit Hebel von 1-2. Dann lässt den schön liegen, da ja langfristig die Aktie scheisse ist. Aber wie gesagt anscheinend bist du dir da selber auch nicht so sicher. Du willst einfach nur das die Aktie fällt, weil du dich da schon so eingeschossen hast. Nicht viel besser als die Leute die alle Wasserstoffaktien nur in neue Höhen reden wollen.
Ich würde ja lieber mein Geld arbeiten lassen, als an der Seitenlinie stehen. Gibt genug Aktien wo du einfacher shorten kannst. Aber dir weiterhin viel Spaß beim abwarten bzw. Geld verbrennen.
|