nochmal für den Tipp mit den calls. Ich hatte noch ein paar nachgekauft, diese gingen heute morgen mit 60 % Gewinn raus. Ich habe meine Aktien, bis auf ne CB fast alle verkauft - BVB hab ich auch noch !!!! aber nur 3000 Stück. Jetzt warte ich erst mal ab, denn meiner Meinung nach steht die Welt vor der schlimmsten Rezession der letzten 70 Jahre. BIP in Deutschland , Exporte der Japaner.....jeden Tag noch schlimmere Meldungen. Den DAX sehe ich in den nächsten Monaten bei 3400 Punkten. Die Deutsche Bank Aktie bei 12 - 14 EUR. Und das ,obwohl ich ein überzeugter Optimist bin ! Aber die Zeichen, bzw. die Zahlen sind einfach nur Horror. Dazu kommt noch ploitischer Ärger mit dem Ivan wegen dem Gas, mit den Araber wegen dem Öl, und mit Nordkorea und dem Iran, weil diese Knispel immer Ärger machen, wobei diese das kleinste Problem sind. Die größte Chance für viele Staaten, und auch die einzige Chance wird ein radikal neues Weltwirtschaftsforum sein; und dieses wird kommen, weil die Kiste gerade mächtig in den Dreck fährt. Allen noch viel Glück beim "zocken". Schröpft die Banken wo es geht ! Die Penner zocken uns eh immer nur ab. PS Wenn die 15 EUR bei der DB erreicht sind, dann spiele ich auch wieder mit !
|