Können wir uns bitte wieder auf das wesendliche Konzentrieren. GELD VERDIENEN!! Ich verfolge diesen Thread seit seiner Entstehung. Die Anfangszeit war echt interessant und hat mir einiges an Geld eingebracht.
Dafür möchte ich "Hummel" herzlich Danken.
In heutigen Krisenzeiten nutzt man jede "persönliche" Meinung, jede Empfehlung die einem Hilft mit seiner persönlichen Nussschale durch die heutigen Gewässer zu fahren. Wer ohne sehendes Auge jeder Empfehlung von "Hummel" oder sonst wem folgt, brauch sich nicht wundern, wenn am Ende der Reise, das Geld weg ist.
Seit Wochen macht die Börse was sie möchte. Z.B. Trotz positiver Nachrichten bricht ein Wert um 10% ein oder obwohl ein Unternehmen fast Pleite ist und Milliarden Hilfen in Anspruch nehmen muss, schießt der Wert um 30% nach oben. Das sind Sachen die entziehen sich jeder Logik. Wer heute in Aktien reingeht und diese Plant nur kurz zu halten der ZOCKT. Egal mit welchem Wert er spielt. Das kann gut gehen muss es aber nicht. Ist ein wenig wie Roulett (Schwarz oder Rot).
Dieses hier ist mein erster und wahrscheinlich auch letzter Eintrag. Ich schreibe nicht gerne, bin jedoch über jeden Tipp oder Hinweis dankbar. z.B. die Aktie von "Conergy" hatte ich mir früher NIE angesehen. Durch "Hummels" Empfehlung kam die Aktie auf meinen Schirm, ich habe mich darüber Informiert, abgewogen, ob ich das Risiko eingehen möchte und habe schließlich durch mehrmaligen Kauf und Verkauf fast 180% Gewinn gemacht. DANKE HUMMEL! Commerzbank: Diese Aktie war mir persönlich zu heiß, ich habe sie daher nicht beachtet. Seit ich hier und anderstwo mehr über die Aktie erfahren habe, habe ich gezockt und habe mein Geld, um 60% vermehrt. AUCH HIER DANKE HUMMEL! Klar habe ich mit anderen Aktien wieder Geld verloren, aber DAS IST BÖRSE. Es geht hoch, es geht runter.
"Hummel" ist kein heiliger, "Hummel" ist kein Anker der gegen den Trend arbeiten kann, "Hummel" ist kein allwissender oder ein riesen Börsenguru. Wenn er das wäre würde er nicht hier im Forum schreiben, sondern in maßgeschneiderten Anzügen in Frankfurt in führender Position sitzen. Woher ich weiß, das er nicht in so einer Position ist. Dann hätte er nicht die Zeit hier zu schreiben und würde sich nicht mit "uns" Loosern oder kleinen Fischen abgeben. Er ist ein Zocker wie Du und ich. Wer sein Geld sicher anlegen möchte, der legt sein Geld nicht an der Börse an. Wer diese Volatile Phase nutzen möchte, um in "extrem" kurzer Zeit viel Geld zu gewinnen oder eben zu verlieren, der zockt.
Mittlerweile sieht man hier im Thread nur noch Beleidigungen, Verhöhnung und irgendwelche dummen Bilder. Über Aktien wird kaum noch gesprochen. Das ist sehr schade und ich hoffe das ändert sich bald wieder. Wenn nicht dann mache ich das was ich jedem "unglücklichen" hier empfehlen würde.
Ich suche mir eine neue Informationsquelle!
|