blablabla... kratze letzte Reseve am Montag und kaufe nach. zumindest für paar hundert euro. sonst warten wir liebe Gemeinde bis zu chinesische ostern(die nicht gibt). Real estate glaubt kein sau mehr, es dauert halt noch bis vorwärts geht. doch dann sagen wir stolz: wir waren von anfang an dabei.
d007007007
: Kaum Veränderungen in der vergangenen Woche!
Im Prinzip hat sich hier die ganze Woche nichts wirkliches geändert. Volumen tanzt unterhalb des Widerstands herum bzw. läuft seitwärts. Interesse in Form von Seitenaufrufen scheint nach meiner Meinung vorhanden!? Also kann es hier jeden Tag losgehen oder aber auch noch etwas dauern...!? Alles offen. Der Chart gefällt mir persönlich immer noch. Also bleibe ich mal zuversichtlich für die nächsten Handelstage!!
----------- Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
----------- Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
Also sollten die 5 Cent überwunden werden, wird es doch mM nach erst interessant!? Dann beginnt doch erst das, für was ich mit solche spekulativen Aktien handel...!?
ist ja auch kein Problem, dass wären 25% vom jetztigen Kurs. Und das ist bei Pennys ja wirklich nichts. Für die 20cent allerdings benötigen wir schon noch viel mehr Volumen. Aber ich bin mir sicher, dass immer mehr auf AGIV aufmerksam werden.
----------- ?Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.?
.....dann Aktie als Müll abschreiben oder als Chance betrachten...!! Jeder nach seiner Meinung...!!