d007007007
: ....der Chart zuckt doch täglich gegen
die Wiederstand bei ca.4,5 Cent....irgend wann fällt dieser bestimmt...!!ß Dazu braucht es ja eigentlich nur wenig Volumen!? Also das kann mM nach in 10 laufen oder in zehn Tagen....aber laufen wird es meiner Meinung nach...!!
----------- Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
----------- Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
Hallo zusammen, hab mal eine Anfängerfrage. Wollte gestern mit einem kleinem Betrag in Agiv rein. Hab in Hamburg das Kauflimit auf 0,04 gesetzt. Allerdings wurde die Orde bis jetzt nicht ausgeführt. Dabei stehts dort zur zeit doch 0,04. Kann mir jemand erklären warum das so ist?
Bitte um vernünftige Antworten, jeder fängt mal klein an ;)