StockCar
: Ich vermute Augman ist ein neuer Spam Account
weil sein alter gesperrt wurde. Das muster ist aber eigentlich immer das gleiche: Frustrierte Zeitgenossen die entweder den H2 Zug verpasst haben, oder aufs falsche Pferd (Fuel Cell Energy) gesetzt haben.
,,Am Mittwoch ging es rauf, weil die Bundesregierung ihr H2-Konzept vorstellte und das Thema in aller Munde war. Heute ging es runter, weil alles runter ging. Solange das Unternehmen nicht für eigene news sorgt, bleibt es ein Spielball.‘‘
Das klingt, als seist Du nach ein paar Tagen mit Deinem Invest schon unzufrieden. Immer die selbe Jammerei. Es sind Zeiten der Krise da sammelt man wenn die Kanonen donnern. Man sollte vor dem Geld ausgeben schonmal einen Blick auf die Nachrichten verwenden
Sonderlich clever scheint mir deine Taktik nicht zu sein. Bei den Aussichten wäre bei Rücksetzern, ein Nachkauf deutlich sinnvoller! Wenn du natürlich mit schwankenden Kursen Probleme hast, dann sind Aktien nicht deine Geldanlage. Dann setze doch lieber auf Bausparverträge, Lebensversicherungen usw. Da kannst du dir sicher sein, dass dein Geld an Wert verliert und kannst dir diese fantastische Wasserstoffgeschichte in Ruhe ansehen, ohne Gewinne zu machen.
Welcher deiner wasserserstoffwerten hat sich denn in 2 wochen mehr als verdoppelt????? (Ich muss auch immer ganz viele Fragezeichen machen damit jeder weiss wie ernst ich es meine!!!!)
StockCar
: Zwei Monate sind für Dich die letzten Tage?
Warum nicht gleich 2 Wochen mit einem Jahr vergleichen? Wir sprachen von TAGEN! AFC ist in 2 Wochen von 14 Cent auf 34 gesprungen! Welche deiner H2 Werte hat diese Performance in den letzten hingelegt wie du behauptest? Nach einer derart schnellen Verdoppelung, beunruhigt mich persönlich so eine Korrektur nicht sonderlich.