Ghibli
: interessant wird, wo wir stehen werden...
wenn die nächsten ein Paar Aufträge gemeldet werden!? Wenn das Auftragbuch voll wird, ist vielleicht der Bau einer eigenen Produktionshalle vlt. nicht auszuschliessen :) und dann wird's ähnlich wie bei ITM steil nach oben gehen. nur Wunschdenken. GLTA
an der Börse werden Möglichkeiten und Hoffnungen gehandelt. Acciona ist Spaniens grösster RE hersteller und lieferant. in 2019 über 11% der gesammte RE in dieser Branche. seit einem Jahr Acciona diktiert was Nordex macht weltweit. Warum nicht auch im Bereich Konstruction Optimierunngen und Verbesserung bei Nordex zu berücksichtigen. Alle wissen, wie sich die WE-Branche in DE entwickelt, nicht wahr. Rosig ist diese Branche in DE momentan nicht, aber Synergien werden definitiv gebraucht und umgesetzt.
Ghibli
: AFC sollte noch mehr und viel Präsenz in ..
Twitter zu zeigen. Hoffentlich mit Tom Pollard und der große Nachfrage, folgend mit unterzeichneten Aufträge, wird sich das gesamte Bild um AFC verbessern. Acciona ist der erste große Schritt. Und Acciona ist sehr groß, auch sehr groß in LATAM, nicht nur E(EU).
Letzten Tage gab es schon mal so ein Run auf die 0,25. Nun wegen einer News über die 0,30. Also bald über die 0,35 dann die 0,40 usw. Geduld muss man haben. Habe auch Itm bei 0,38 gekauft. Wo die heute ist wisst ihr ja. Leider aber Teilverkauf gemacht. Hier passiert mir das nicht.
AFC ist keine 2. ITM, nicht annähernd vergleichbar. AFC ist noch eine Klitsche aus GB, ITM gehört z.T. zu Linde (Globalplayer) und zu Shell. GB muss ersteinmal seinen Brexit gesch.... bekommen. Nicht einfach so Fundamentlose Sprüche raushauen. Ich bin auch in AFC aber nur mit wenig Kolhle, weil ich an sich nicht so stark an AFC glaube.
Letzten Tage gab es schon mal so ein Run auf die 0,25. Nun wegen einer News über die 0,30. Also bald über die 0,35 dann die 0,40 usw. Geduld muss man haben. Habe auch Itm bei 0,38 gekauft. Wo die heute ist wisst ihr ja. Leider aber Teilverkauf gemacht. Hier passiert mir das nicht.