..mir in diesem Forum. Wird man eigentlich bei jeder Wahrheit und Gegendarstellung die man hier schreibt und die etwas "härter" (aber nicht beleidigend) klingt gelöscht??? Was hat dieses Forum eigentlich noch mit "Meinungsfreiheit" zu tun? Und gelten hier unterschiedliche Zensurregelungen? Es gibt da einen Conergy-Thread ("Conergy- Wie Phönix..."), wo die dort schreibenden Leute nach Herzenslust jeden anpöbeln und beleidigen dürfen, die sich in irgendeiner Weise kritisch zu Conergy äußern, dafür aber nicht gelöscht oder ermahnt werden. Sorry, aber SO lasse ich mich nicht zensieren. Wir leben in einem freien Land, wo freie Meinungsäußerung herscht. Und wenn das hier nicht möglich ist, dann verabschiede ich mich eben von diesem Forum. Es gibt genügend seriöse und vernünftige andere im Internet.
Und noch ein letztes Wort zu Adva: Die hat sich nicht nur super entwickelt, die wird sich auch weiterhin super entwickeln (weitere "Aufrüstung" der Firmen mit Adva-Produkten nach dem Investitionsstillstand in der Wirtschaftskrise, wahrscheinlicher Aufstieg in den TecDax, Übernahmephantasie, Zahlen, die fast immer über den Erwartungen und Prognosen liegen etc). Und wenn hier Leute glauben, das Adva noch in diesem Jahr ein Pennystock wird, dann sollen sie es doch glauben. Seltsam nur, das die ihre "Pennystock"-Meinung hier verbreiten dürfen, während meine Meinung (weiter steigende Kurse) hier gelöscht wird. Ich lache nur darüber, und am Jahresende werde ich noch mehr lachen, dann über die von mir erwarteten und dann eingetroffenen Kurssteigerungen. Hauptsache, ICH bin investiert und ICH mache mein Geld mit dieser Aktie. Genauso, wie ich schon sehr, sehr viel Geld mit anderen Aktien (u.a. United Internet, Solarworld oder zuletzt Apple) gemacht habe. Das richtige "Näschen" für zukunftsträchtige Aktien muß man haben, nicht dieses Forum, wo einige geradezu jämmerliche Push- oder Bashversuche unternehmen und doch tatsächlich glauben, damit Einfluß auf eine Kursbewegung nehmen zu können.
Letzmals Der Advamillionär
|