was mich aber immer noch dabei bleiben lässt ist die Beteiligung an diesem Forum. Hier gibts nur ein paar Leute, die wohl investiert sind. Wenn man dies auf die Masse überträgt haben wir wohl noch Potential.
----------- Wer zu spät in einen Kursaufschwung investiert, bezahlt die Kursgewinne der anderen.
Ich bin seit zwei Tagen auch drin, also noch ein Investierter - habs Eure Postings so in der Forenübersicht gesehn und halte Adva für durchaus interessant. Da ich AIX auch habe und es mir damit gut geht, hat mich auch die Einschätzung "vielleicht ein zweites Aixtron" zusätzlich zum Kauf gebracht. Ich bin zwar ein vorsichtiger Anleger, der immer gleich worstcase mit einbezieht, hab aber bei Adva weniger Angst weil ich glaube, dass ein Absturz nicht in wenigen Stunden erfolgt und wenns mal wieder zum 4 Euro Punkt hinzieht kann ich immer noch gemütlich aussteigen - also worst case für mich ein minus von 10% - find ich ausreichend gut für die gebotenen Chancen.
was passiert eigentlich, wenn wir den Bereich um die 10 ? nach oben verlassen? Da gibts dann überhaupt kein Halten mehr? LPKF befindet sich gerade in diesem Bereich(da sind es 6,80)
----------- Wer zu spät in einen Kursaufschwung investiert, bezahlt die Kursgewinne der anderen.