Jahren passiert ,juckt nicht mehr...mach dem den 1Jahres Chart auf . Da siehst du relativ gut, was ich meine...man darf auch nicht ausblenden, dass hier eine KE zu 4 Dollar mittlerweile von statten ging.
----------- 100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
werde mir heute nochmal was ordern , zahlen können nun jeden tag kommen vielleicht hauen sie vorher noch ne Status Adhoc zum Produkt mit raus so low das volumen ist , könnte man meinen man sitz dort aktuell auf einen Schleudersitz der auch mal gerne über 6 Dollar fliegen darf
Wer steht das der Finanzbericht erst am 3.08 veröffentlicht wird ? Ich finde kein genaues Datum , was bedeutet das er später oder sogar früher erscheinen könnte
dürfte heute auch seine kunden informieren das morgen nachbörslich nachrichten kommen bei den wenigen Aktien im freien handel kann wieder schnell nach oben gehen
klar börse könnte so einfach sein , wenn man immer alles voraussehen könnte :) aber interessanteweise scheint es diesmal was viele nicht wissen und ich selber gerade nochmal geprüft habe , die erste telefonkonferenz für achv überhaupt zu sein. da könnte es bei einem kleinen funken nachbörslich richtig nach oben gehen wenn man sich den geringen freeflaot anschaut wundere mich das sharesdeals heute seine abonnenten nicht informiert , scheinen wohl aktuell im urlaub zu sein *lach*
hatten die nicht irgendein neuen kostenpflichtigen club gegründet ?
Kasse von 15 Millionen Dollar und die Gespräche mit FDA waren gut , an den Dosierungen soll in P2b gearbeitet werden Unter dem Strich maximale Ausbeute.