Diese Aktie bzw die Shorter ist doch echt nervig. Beim nächsten mal setze ich einen Sell bei 4.99$ um weiter unter wieder einzusteigen und dann gehts bestimmt auf 10 hoch... Schon wieder fast als wäre nie was gewesen...
Gewinne mitzunehmen und nicht immer von noch mehr träumen! Gerade hier bei Achieve ist es doch immer dasselbe Spiel. Die Profis, die hier mitzocken, fackeln nicht lange bei diesen satten Tagesgewinnen. Und das gilt im Prinzip für fast alle Biotechaktien. In neun von zehn Fällen geht es nach solchen Kurssprüngen wieder rasant nach unten.
Ist mir natürlich am Anfang auch passiert. Aber nur wer daraus auch lernt und seine (natürliche) Gier nach noch mehr in den Griff bekommt, nur der hat Erfolg im Hot-Stock-Bereich.
Klar kann es auch mal passieren, das eine Aktie danach noch weitersteigt. Aber das ist eher die Ausnahme. Und mittlerweile ärgere ich mich noch nicht mal in so einem Fall darüber, sondern freue mich über z.B. eine mitgenommene Kursverdopplung.
alles richtig, was du sagst! Wirecard habe ich für 133 verkauft, und wie froh ich am nächsten Tag war als die wieder runter ging! Ich hab gedacht : Gewinn mitnehmen, nicht gierig sein :-)! ich habe gelernt , schnell zu verkaufen. Gestiegen - Verkauf :-) LG aspera :-)
Ich verstehe manche Diskussion über Gewinne nicht. Ich habe vor mehreren Wochen für 1,30 $ gekauft, nun haben wir einen Kurs von knapp 3 $, bin somit mit der bisherigen Ausbeute sehr zufrieden ohne Stress zu haben. Werde weiterhin die Aktie halten, diese wird m.E. auch in Zukunft noch Freude bereiten, manchmal hilft auch ein wenig Geduld. Meine Meinung
Lieber Dagobert, wenn Du diese Aktie für 1,30 gekauft hast dann kannst du dich natürlich freuen! Meine war aber nach dem Splitt plötzlich 10,00 und dann fiel Sie bis zu 1,30:-) Schlussfolgerung ??? :-) Schönen Sonntag ! LG aspera
Ich hab die Dinger schon seit sie Oncogenex hießen. Ich kann mich an die tollen Forumsbeiträge und die Heißmachmeldungen von SD erinneren (wo sind sie eigentlich abgeblieben?). Fakt ist: Wertverlust seit Mitte 2017 satte 94 % - Viel Glück! Neuer Name - neue Story?
Ist eurer Meinung ne Firma wert,die ein Mittel hat zum Rauchen aufhören? Wieviel Leute wollen aktuell aufhörten? Schaetze einfach mal ins Blaue 200millionen Was verdienen die pro aufhör Packung? Wie ist die firma z zt bewertet?
Dagobert_0815
: # action72: Den Nagel auf den Kopf getroffen
Sehe ich genau so, mit knapp 3-3,50 $ viel zu gering bewertet, hier werden für Investierte nach Zulassung spätestens 2020 noch super Zeiten folgen. (meine Meinung) Bisher weiterhin mit Abstand mein bestes Pferd im Depot.