zu beobachten das sabby nach KE Aktien und oder Warrants besitzt und auch wieder veräußert. Da frage ich mich immer wieder wie die überhaupt was verdienen wenn sie unter dem Bezugskurs verkaufen. Sabby ist jetzt wieder unter der Meldeschwelle mit nur noch 15400 Aktien. Was bin ich auf die nächsten Q-Berichte gespannt.
wenn jetzt nach der Bodenbildung nur noch so eine kleine adhoc erscheint dürfte es schnell über 2 Dollar hochgehen hoffe das Unternehmen spielt mit und liefert zeitnah
Die beste aktuelle Beschreibung da gerade gefunden ?Wir haben hier das leiseste Board am Markt? Alles wartet auf eine entscheidende Nachricht um sofort mit auf zu springen
Aber schon beim 1 Dollar wären wir 50% unter dem Kassenbestand Alles ist möglich aber warum soll jetzt noch tiefer gehen . Klar ist aber wenn bis Ende des Quartals nichts kommt werden viele ungeduldig
sollte bei der derzeitigen finanziellen Ausstattung zu diesen Kursen neue Aktien kommen? Vielleicht war auch nur ein größerer Abgeber im Markt. Das würde jedenfalls den Umsatz erklären.