Na siehst du, dein Bekenntnis spricht Bände! DUUU ärgerst dich, nicht ich! Deinen Neid nun deshalb mir unterstellen zu wollen, ist doch nun sehr gewagt.
Ich gönne jedem seine Gewinne - sogar dir! ;-) Ich warne nur vor denjenigen, die selbst bei einem 200%-Zock noch sichere weitere 200% in Aussicht stellen, aber ausser schlechten Reputationen nix inhaltliches anbieten können!
Heilsbringer, die Glauben mit Wissen verwechseln, sollten sich aber in religiösen Foren bewegen - statt in Börsenforen nach Lemmingen zu ködern. Denn die Lemminge zahlen am Ende die Zeche, der Heilsbringer zieht weiter, und sucht sich nach Cobracrest, Center-tainment, Amitelo die nächste "Dausender"-Chance, um sie mit seinen Weisheiten zu "durchfluten".
Kurzum: Amitelo war ein guter Zock, wenn mans richtig angestellt hat. Das Risiko war/ist aber zu JEDER Zeit absolut unberechenbar, und hatte weder mit Charttechnik noch mit Fundamentalem zu tun. Wenn selbst Banken, Broker und Journalisten nicht mehr durchblicken, wenn x Fragen von Arivanern zur undurchsichtigen Lage kommen, dann ist das letzte, was man gebrauchen kann, halbseidenes Interpretationsgesumsel von Amateur-Glaskugel-Börsianern auf BILD-Niveau!
|