Morgen geht es wie beim letzten Anstieg wieder hoch, heute haben sich einige rausschütteln lassen, fast wieder grün geschlossen.Morgen rechne ich mit einer starken Gap-Eröffnung nach oben. aber nur meine meinung
hin und her das ist nicht normal und es würde micht nicht wundern wenn hier ein schmutziges spiel gespielt wird, also aktien festhalten und abwarten! nächste woche soll ja ANGEBLICH verkaufstart sein in IRGENDEINER us verkaufskette??!!
auch die von heute und welch Wunder nachdem der Kurs unten hohen Umsätzen sank und viele Kleinanleger warfen, hatten sich viele auf IHUB eingedeckt.Ich ahnte schon was kommt, als die Basher aus dem nichts wiederkamen, so war es vor dem letzten heftigen Anstieg auch.
ich hab mir jetzt 100k stück auf der 0,0216 gekauft, hoffentlich wars kein fehler eigentlich kauf ich ungern aktien die schon so stark gestiegen sind im intraday verlauf
nach dem ärger von gestern, scheint es sich nun doch zu besinnen! super news heute. nächste woche kommen bestimmt weitere gute dazu, bin gespannt wann in fra mal wieder ordentlich gehandelt wird!
das kann man ja keinem anbieten diesen spread! wunder mich nur warum sich keine die stücke auf der 0,021 schnappt. ist ein fairer preis wie ich finde. ich würde sie ja noch nehmen aber bin randvoll mit aapt aktien.
... na mal sehen, bin gestern in q-cells rein vielleicht realisiere ich dort heute oder morgen dann kauf ich mir noch paar von hier.
schönen abend noch und strong aapt wie der ami sagt ;)