Geduld ist nicht jedermans Sache.............. Ich senke auch meinen EK und behalte,bis wieder 5 Euro plus X kommen,vorher verkaufe ich nicht. Bei 120000 Aktien müssten hier viel höhere Kurse stehen,da sind selbst 5 Euro ein Witz. Braucht nur mehr Volumen..................... Tri-hub ist nicht insolvent und haben immer neue Projekte. Die Beteiligung an Fierce Entertainment Los Angeles steht kurz vor dem Abschluss. Dadurch würde THI zum Mitbesitzer einer der grössten Film-, Filmproduktions-Datenbanken. Fierce will durch zusätzliche massgeschneiderte Angebote an die Filmindustrie ihre Umsätze aus dem Datenbank-Geschäft bis 2013 auf 10 Mio. US $ steigern. Die Beteiligung an Fierce bringt THI als zusätzlicher Nutzen eine Firmenpräsenz in Hollywood, dem Mekka der internationalen Entertainment-Industrie. Film- und TV-Produktion – Media Packers Media Packers konnte sich in den letzten Wochen die weltweiten Vertriebsrechte verschiedenen nordamerikanischen TV Sendern sichern, die an der TV-Messe in Cannes im Oktober aktiv vermarktet werden. Für die Umsetzung des internationalen TV-Serie Projektes „Inquisition“ konnten bereits 30 Mio.$ der benötigten 40 Mio. $ Produktionsinvestitionen in den letzten Wochen über Co-Produktionen und Lizenzverkäufe gesichert werden. Das ist nur ein geringer Teil von vielen Dingen!!
|