money crash
: Neue Studie: Solarbranche vor kräftiger Erholung
Eine neue Studie der Schweizer Bank Sarasin erwartet für 2010 eine kräftige Erholung der Solarbranche. Nach einem Jahr der Stagnation soll der globale Markt für Photovoltaik im nächsten Jahr um 46 Prozent wachsen. Für China und die USA werden sogar Zuwächse von über 100 Prozent prognostiziert.
ist denn hier keiner tätig zur zeit.würde doch mal gerne was zu dieser aktie erfahren-ob es sich lohnt einzusteigen. Ist ja ein verdammt kleiner Pennystock.
weil ich dabei bin ,ne ein kleiner scherz denke wenn ich mir den chart so ansehe und china aktien sowieso im kommen sind werde ich hier nicht viel falsch machen ich hab hier einfach ein gutes gefühl
da wollen wir mal hoffen das dich dein gefühl(insofern es aus dem bauch kommt und nicht von etwas tiefer her) nicht trügt und wir vielleicht die 0,18 überschreiten. denn dort schein der deckel drauf zu sein wenn sich mal den langfristigen chart anschaut.
da gehen schon einige käufe die letzten tage wer weiss ob sich da was grosses anbahnt,da china dieses jahr 20 % wachstum vorraussagen,und solar unterstützt werden ,und bei uns die unterstützung gesenkt wird da braucht man kein hellseher sein ich denke da geht was,und was mir besonders gefällt das hier keiner schreibt das ist sehr auffällig
und die SCHREIBERLINGE werden bestimmt noch dazustoßen.ich glaube die aktie wird diese jahr noch interresant-wegen des wachstums und der STAATSUNTERSTÜTZUNG