das Baader im Moment im Schatten der anderen Broker etwas zurück bleibt.. Trotzdem sollten sie genauso vom derzeitigem " Börsenumsatzboom " partizipieren, wie die anderen auch.. Die nächsten Zahlen von Baader werden es wohl zeigen.. Also noch etwas abwarten und zwischendurch günstig nach kaufen..
Da Bssaktien anscheinend raus ist und wo ist sojus? gehts bei Baader ab heute schöner Anstieg Henzel hatte auch mal gefragt warum es denn so steigt. Ja nun wie vorher schon mal gepostet hier kommt vieles zusammen. Bombastische Daten und charttechnisches. 6,215 war mal ein Hoch 2015/16 hups dann ist der Weg frei bis 10 ihr investierten kein Stück aus der Hand geben. Ohne das ich irgendwelche Infos hätte aber wer hat die schon.
Da hatte mal einer gepostet das Baader ja sich nicht über 5 halten könnte GRINS aber auch hier innerlich einen stoploss setzen bei aller Euphorie kann man ja nachziehen DOPPELGRINS
In wenigen Wochen haben wir ein neues 20 Jahre hoch (ein neues 19,8 Jahre Hoch haben wir bereits wenn ich das richtig sehe)... jedenfalls die Widerstandszone wird gerade hinter uns gelassen und somit scheint sich Baader Richtung 10? zu bewegen. Lang und Schwarz ist immerhin schon Nahe 100? und Baader Bank wird noch ein klein wenig was gut machen können im Vergleich:
Bin mir auch sicher das die Zahlen Bombe werden und in Q1 nochmal einer drauf gesetzt wird; aber ein bisschen besser könnte ich schon schlafen wenn ich es schwarz auf weiß hätte :-D
bis die kommen kann viel passieren. Dabeibleiben bis 10 mindestens die 20 könnten auch winken, Ansonsten einen innerlichen stoploss setzen bei dem steilen Anstieg sollte das nicht schwerfallen. Siehe MWB wenn die Zahlen kommen gehts erst mal ein klein wenig nach unten. Es ist Goldgräberstimmung und Schaufeln und Hacken laufen wie blöd doch wenn das Gold alle ist läufts nicht mehr immer dran denken.
Hallo zusammen, gibt es denn bei der Baader Bank / gettex auch die Möglichkeit sich irgendwo die täglichen Handelsumsätze anzuschauen? Bei LUS ist es auf den Seiten von LS-TC und LSX recht einfach. Bei Baader habe ich auf die schnelle nichts in dieser Richtung gefunden.
DGAP-News: Baader Bank AG / Schlagwort(e): Kooperation Research: Baader Bank kooperiert mit ARIAD Asset Management für Big-Data-Analyse 28.01.2021 / 14:47 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
Doch einordnen kann ich das nicht wirklich, hoffe es ist sehr positiv. Leider dreht sich im Moment alles um den Hype in Amerika um Gamestop daher Sicherheits-Gewinnmitnahmen (gibt es das im Duden?) bei allen Brokern etc.Denke aber das wird sich legen und eigentlich sollte die rege Handelstätigkeit gut sein.
Habe heute nochmal nachgekauft, nächste Woche wieder über die 7?...immer mehr neue Aktionäre werden bei den Brokern die Gewinne sprudeln lassen... Meiner Meinung nach werden L&S, Baader und Tradegate die Gewinner 2021 sein...
" Bruder " von Tradegate und LS und steht somit ein wenig im Schatten derer... Denke auch das Baader im Moment unterschätzt wird, auch hier sprudeln die "Umsätze und somit die Gewinne !! Habe zu den heutigen Kursen auch noch mal nach gelegt.. Bleibe bei Kurszielen bis zum Sommer bei 8 - 10 Euro ( EPS 1 Euro ) Schönes WE
hier gab es gerade Geschenke in Form von fallendem Kurs. Da hat einer ein schönes Paket verkauft. Muss jeder selbst wissen, ob er vor 10? aussteigt. Ich nicht.