Werde ich gesperrt? Da Mr.Esram mir heute gesagt hat, wenn ich den gleichen WLAN die ariva.de mit meinen registrierten Nickname benutze -sperrt die ariva.de mich? Stimmt das?
Moderation Zeitpunkt: 21.09.14 22:24 Aktion: Nutzer-Sperre für immer Kommentar: Doppel-ID - v. Mr. Esram
Du brauchst nicht den Deutschkurs in deiner Sache missbrauchen. Allerdings kann ich dir dringend empfehlen, dass du mal die Türkische Sprache lernst, um Mitmenschen etwas zu tolerieren. Übrigens kann ich dir ein paar Türkische-Kurse anbieten. Dort kannst du vielleicht in einigen Jahren Türkisch problemlos lernen.
dass es die Deutsch-Türken eigentlich als kluge Leute darstellt und mit deutschen Vorurteilen und natürlich auch mit einigen realen Schwächen türkischstämmiger deutscher Jugendlicher spielt.
Nurmalso
: Hehe, Ali, habe gerade was dazugelernt:
Während des 1. Weltkrieges wurde Lawrence von Arabien beim Spionieren in Deraa (heute Syrien) von Soldaten eures Sultans enttarnt und dann mindestens ein Dutzend mal vergewaltigt. (Spion sein ist offenbar nicht immer lustig.) (Peter Scholl-Latour, Der Fluch der Bösen Tat, Propyläen 2014, S. 74)
Meine Frage: macht ihr das auch heute noch mit Briten, also zum Beispiel wenn Tony Blair im Lande ist oder Cameron?
über Nacht hat Ali die Groß- und Kleinschreibung gelernt..oder gestern hielt sich Metin für so clever immer die gleichen Fehler einzubauen und heute morgen hat er es dann vergessen
Vielleicht ist es besser wenn man sich nicht vorstellt, wie die mehrfache Vergewaltigung von T. E. Lawrence durch die Soldaten des Sultans praktisch ablief. Aber ich könnte mir vorstellen, dass es wenigstens die Araber freut. Schließlich hat er sie, die ihm vertraut haben, nach Strich und Faden verarscht.
Wie ist das eigentlich heute in Anatolien? In den 50er Jahren wollten dort die Prostituierten sich nicht mit Ausländern abgeben. Das war schlecht für die dort stationierten GIs, denn sonst war in Erzurum nix los. Ist es heute weltoffener? Erdogan hat ja die Türkei modernisiert und auch den Osten Anatoliens. https://www.google.de/...B8q6ygOKx4DgAQ&sqi=2&ved=0CAYQ_AUoAQ
Nurmalso
: #106 Scham ist auch zutiefst menschlich.
"Scham ist ein Gefühl der Verlegenheit oder der Bloßstellung, das durch Verletzung der Intimsphäre auftreten kann oder auf dem Bewusstsein beruhen kann, durch unehrenhafte, unanständige oder erfolglose Handlungen sozialen Erwartungen oder Normen nicht entsprochen zu haben." (Wikipedia)
Also schäm dich ruhig und lass den Tränen freien Lauf. Das befreit.