wir haben schlechte Marktsimmung sagt er weil die Kurse gefallen sind lohnt es sich nicht mehr zu verkaufen laut Wahrscheinlichkeit sollte es hoch gehen geht es erst mal hoch dann von 0,6 über 3 und 5 bis 10 zur Unendlichkeit? hängt davon ab wie groß die Gier wird und wie viele mitmachen es gibt halt die Zyklen und seine Stimmung ist heute ganz gut nur wenn plötzlich doch welche verkaufen kann es noch mal runtergehen, wow hat er Recht was Zyklen und Herdentrieb betrifft wenn es jetzt 5 Tage geregnet hat gehe ich dann Morgen ohne Schirm aus dem Haus weil laut Wahrscheinlichkeit regnet es nicht? mein Kaffeesatz sagt mir nichts, aber meine Erfahrung sagt mir dass es win Spiel mit dem Feuer ist. Warum gibt es so viele verschiedene Anlagen, Altcoins und Cardano, keine Ahnung wie die Tulpen alle heißen. Das sind alles Phantasiedinger um den Leuten die Kohle aus der Tasche zu ziehen. Es gibt Schulungen und Seminare
irgendwann wird dieser Hokus Pokus enden und alles wird es nicht mehr geben und man wird sich fragen: wie konnte es passieren? Kohle machen mit erfundenen Coins Gier mit dem Erwerb und Verkauf von Coins Gewinn zu machen nur meine Meinung und es kann schon noch eine Weile dauern bis es vorbei ist - auch die Banken verdienen mit Derivaten daran
|