Darauf habe ich mich bislang noch nicht entdeckt. Aber das tut auch nichts zur Sache. Egal ob wir gesammelt über einen Broker-Account laufen oder individuell - der Broker / die Verwahrstelle ist verantwortlich. Und dass das mit der Weiterleitung der "Releases"-Formulare etc geklappt hat habe ich ja mit den Piers gesehen. Ich habe ja öfters Post aus Amerika vom LT direkt bekommen betreffend dem Stand. Da war meine Adresse gut bekannt. Ich denke die Aussage von ranger, dass die Escrows keine Verwahrstelle bedürfen, falsch ist. Es sei denn es wird mir das Gegenteil bewiesen. Auch die Escrows für meine damaligen Yahoo-Aktien liegen bei mir noch gut im Depot und geben gelegentlich noch Ausschüttungen. Vor kurzem kam auch wieder ein Angebot ob ich diese nicht verkaufen möchte .. Aber egal wie auch immer - über solche Themen braucht man sich erst Gedanken zu machen wenn es so weit ist. Ich weiß tatsächlich auch nicht wie es sich mit meinen ge'PREM'ten K's verhalten würde. Aber was solls, darum habe ich lange genug herumgestritten. Erstmal schauen ob es überhaupt noch was gibt (was ich leider immer mehr bezweifle) und dann habe ich mit 3 verschiedenen Brokern und dem damaligen Besitz von U's, K's, P's und H's ja die besten Voraussetzungen:-)
|