Ich habe bloß darauf aufmerksam gemacht, daß ENVA einen Jahresabschluss veröffentlicht hat. Und in dem stand nichts über zahlreiche neue Vertriebspartner oder Erfolge in China, deshalb gab es auch keinen Grund, darauf hinzuweisen.
Und was das Anlage- und Umlaufvermögen betrifft, habe ich mich dezent zurückgehalten, sonst denkst du noch, ich würde über ENVA bloß nörgeln. Aber wenn du mich so bittest, kann ich ja meine Meinung dazu sagen.
Beim Anlagevermögen findet man irgendwelche Immateriellen Vermögenswerte in Höhe von 45.000?, die ein Jahr vorher noch nicht vorhanden waren. Um was es sich da handelt, darüber ist da nichts geschrieben. Ebenfalls beim Anlagevermögen sind noch 39.412? Sachanlagen ausgewiesen. Diese Zahl erscheint mir ziemlich mager. Im Vergleich dazu, im letzten von der ENVA Systems GmbH veröffentlichten Jahresabschluss zum 30.09.2012 lagen die Sachanlagen bei 584.365,35?.
Ähnlich sieht es beim Umlaufvermögen aus. Auch da liegen die Zahlen der ENVA Energy GmbH weit unter den Zahlen, die die ENVA Systems GmbH zuletzt ausgewiesen hatte.
Und wie wir alle wissen, war die ENVA Systems GmbH ja "unheimlich erfolgreich". Da mach ich mir jetzt doch etwas Sorgen um die ENVA Energy GmbH.
|