wie ist das eigentlich mit den damals in D gekauften Aktien? Bin grad nicht up to date.... Sind die wieder handelbar? Habe es noch nicht versucht (habe meine bei der ING Diba liegen)
Mr.Boombastic
: ja, das ist mir vom Grundsatz her schon klar.
Aber es gab eine Zeit, wo der Handel der in Deutschland gekauften Aktien in den USA nicht möglich war.
Und ich habe es eben propbiert über die ING einen Verkauf einzugeben (was ich jetzt natürlich aktuell gar nicht will - aber eben in Zukunft vielleicht mal). ES GING NICHT.
Geht es nur mir so? Oder habt ihr erst später die Aktien gekauft bzw direkt in den USA gekauft?
bei der ING.Die anderen OTC-Werte ,die ich habe,auch nicht.Ist doch ein Unding. Kaufen ging damals problemlos. Verkaufen? Hier bei uns? Bei der ING? Nee,tut uns leid...
Ich glaub,ich geh zu Cortal.Hab letzte Woche eine Anfrage gestellt wegen der Handelbarkeit meie OTC-Shares. Bis jetzt keine Antwort erhalten. Hmmm
Auch nach telefonischer Auskunft ist ein Handel mit AMBS über die DIBA nicht machbar. Aussage: "Die Aktie wird nicht mehr gehandelt" lol Ich soll mich morgen wieder melden, da dann die Kollegen der Wertpapierabteilung wieder da sind. Das Kompetenzteam scheint frei zu haben ;-) Müssen wir wohl doch auf das uplisting warten! Gruß