muss ja in 10 Jahren hängen geblieben sein (habe aber auch schon genug Geld an der Börse verloren) - heute morgen hatte ich Glück, was aber beim Verkauf dann nicht ganz so funktionierte, da ich nämlich mehrere Teilausführungen hatte - war für mich trotzdem wieder ein guter Tag - ich glaube diese Woche wird nicht mehr viel passieren - es ging einfach zu schnell mit dem Kursanstieg und da heute mehr Geld mit den KR von MF zu holen war, werden viele Kleinanleger wieder lieber mit den anderen Werten zocken, langfristig aber mehr Geld verlieren - sieht man ja auch am Umsatz heute - nach dem heutigen Tag glaube ich sogar, dass wir noch einmal bis 0,26 ? zurückfallen könnten (meine ganz persönliche Meinung!!!). Ich halte aber langfristig an Platina fest und bin von der Aktie überzeugt und hoffe sehr, dass das Management jetzt nicht dazu übergeht, nur Meldungen über Landzukauf oder Vereinbarungen mit anderen Firmen zu bringen - das reicht heutzutage nicht mehr aus um den Kurs nach oben zu bewegen - das gleiche Problem haben wir, wenn wir mal 3 oder 4 Wochen gar nichts mehr hören - es gibt leider zu viele Explorer an der Börse und solange kein Fond einsteigt, bleiben die wenigen Aktien zwar für uns Kleinanleger, aber viel bewegen können wir nicht. Für "Tageszocker" wird es sicherlich auch bald eng, da die Kurse sich nicht mehr also weit auseinander bewegen werden - trotzdem viel Glück für morgen!!!
|