und deshalb sehe ich das ganze garnichtmal also so negativ an.. Schafft uns eine Chance günstig wieder einzusteigen :) fragt sich nur wann der Tiefpunkt erreicht ist und ob dieser Boden gehalten werden kann. Schaut man sich den Aktienkurs von AMD an, sieht man dass es ein ständiges auf und ab, jedoch hatte AMD in den letzten Jahren nicht diese Chance mit Zen die wir jetzt vor uns haben! Nur hoffe ich wirklich das GloFo es schafft den Prozess durch Ihr bis jetzt erlangtes Know-How zuweit zu optimieren dass ein Konkurenzfähiges Produkt erschaffen werden kann. Ich sehe es als einigermassen Positiv an was GloFo mit Bristol-Ridge zu leisten vermag mit dem alten 28nm Prozess exemplarisch dazu der A12 9800 der bei 65Watt TDP die Leistung der alten 95Watt Modelle erreicht. Jedoch einermassen positiv da es solange gedauert hat den Prozess bis dahin zu optimieren. Ich hoffe dass das selbe nicht mit Zen passiert und dieser von Anfang auf Takt kommt. Ich denke neue Einstiegsmöglichkeiten bestehen nach Release neuer Möglichkeiten zu Zen, einer eventuell Mögliche Vega 10 GPU im Oktober und dem Release der neuen Quartalszahlen worauf ich mich jedoch nicht zu sehr stützen mag aufgrund eventueller Ungewissheit wie gut sich Polaris wirklich verkauft... Schlechter als im letzten Quartal sollten die Zahlen auf alle Fälle aber nicht sein..
|