ich kann mir auch kaum vorstellen dass das Ding noch unter 5 Dollar landen wird. Jeder kann ich mir vorstellen dass wir uns der geraden 5 gefährlich nähern könnten. Das Ding momentan war reine Panikmacherei und die Shorties haben dies noch dick ausgenutzt und alles daran gegeben dass ding bis zum Maximum runterzuziehhen. Auch denke ich eben dass wir noch nicht fertig sind mit der Abwärtsbewegung. Die Aktie wird sich im 5.50iger Bereich hoffentlich erholen. Wie gesagt hoffentlich.. Bis zu den Quartalszahlen geht's noch ne weile und Zen und vega stehen auch noch in weiter ferne, zumindesten börsentechnisch ;) Ich kann es dir auch nicht wirlich sagen mein Freund. Wenn ich du wäre würde ich jetzt oder hätte ich jetzt schon längstens verkauft, hast du aber nicht und nun befinden wir uns leider in einer Zone in der wir absolut nicht sagen können wie es weitergeht. Wie Berni68 es sagte. Charttechnisch siehts scheisse aus und ebenso muss man sagen dass die vorhersagen wohl oder übel stimmen.. Warte bis Montag, macht die Aktie wieder n krassen Abflug, verkauf das Ding, warte bis wir boden unter uns haben und kauf mit ca 25% zum jetzigen Stand dazu. Mein Rat an dich aber eben bin auch wiegesagt ein AktienNeuling.
lg
|