Es sind 1.102.570 Stimmrechte und die wird man nur unter Volumen los - deshlab denke ich, dass beide Optionen die Spekulation auf steigende Kurse mehr nähren!
das wird ein Zock sein oder Sie möchten für einen Kunden ein Wertpapiermantel erstehen.
Man weis es nicht. Es kann alles sein oder auch nix. Daher auch ein Zock. :)
Bid ist ja gerade auf 0,016 gestiegen. 23,5 k liegen drinnen.
Wenn Schnigge zu 0,009 gekauft hat, wovon auszugehen ist, da die Umsätze in den letzten Monaten das nicht hergeben, würde ich an deren Stelle die 23,5K ins BID schmeißen.
die Meldung durchliest und dann auch noch einen Blick auf die Schnigge-Zahlen wirft, wird hier noch ordentlich Spekulation reinkommen. Ich freu mich drauf!
Ist freiwillig da WKM im Freiverkehr ist. Wird hier dann bewusst Aufmerksamkeit auf diese Aktie gezogen? Oder muss Schnigge als Institutioneller melden?
Die Briefseite lässt nur kleinere Positionen zu, deshalb bin ich gespannt wie viele sich noch einen Ruck geben und die Spekulation in Umsätze ummünzen!
Fröhlich ist nicht im Freiverkehr also kein plötzliches Delisting möglich. Auch ist der Spread nicht ganz so schlimm wie hier. Kaufen würde ich die im Moment aber auch nicht mehr.